Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Nee, dafür is noch zu früh.Varnamys schrieb:Los! Geh schaffen! *scheuch*

Nee, dafür is noch zu früh.Varnamys schrieb:Los! Geh schaffen! *scheuch*
Das werd ich dann wenns soweit is.Varnamys schrieb:Nein! Du sollst deine Vorbereitungen treffen!
Hör auf das was Tante Varny sagt.![]()
Na dann ist ja gut.Tomatentöter schrieb:Das werd ich dann wenns soweit is.
och menno! *TanteVarnyknuddel*
Ich glaub ich werd eh demnächst krank. Kopf- und Halsweh hab ich jedenfalls schon......Varnamys schrieb:Na dann ist ja gut.
*zurückknuddel* Aber steck dich bloß nicht an bei mir.
Wenn das überhaupt geht.Bronchitis bestimmt...aber (beinahe) Lungenentzündung?
Tomatentöter schrieb:Ich glaub ich werd eh demnächst krank. Kopf- und Halsweh hab ich jedenfalls schon......![]()
Danke, ich bemüh mich.Tomatentöter schrieb:Gute Besserung dir!
Paaahhhh! Das geht schon, streng dich an!Tomatentöter schrieb:also VOR Mitternacht wirds jetzt definitiv nix mehr.
Es geht wegen dieser bekloppten 30-Sekunden-Regel nicht mehr. Da kann ich mich so anstrengen wie ich will.....Baskerville schrieb:Paaahhhh! Das geht schon, streng dich an!![]()
Achso, darauf läuft es hinaus, ich dachte es würde um etwas wichtiges gehen.Tomatentöter schrieb:Es geht wegen dieser bekloppten 30-Sekunden-Regel nicht mehr. Da kann ich mich so anstrengen wie ich will.....
Aber sowas is sinnloser Spam und sowas mach ich schließlich netTomatentöter schrieb:Ich könnt ja jetzt nen Countdown starten![]()
Das is doch wichtigBaskerville schrieb:Achso, darauf läuft es hinaus, ich dachte es würde um etwas wichtiges gehen.![]()
Was kümmern mich so dämlich Postings-Anzahlen?Tomatentöter schrieb:Das is doch wichtig
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
![]()