Fyodor
W:O:A Metalmaster
- 2 Juni 2003
- 11.719
- 0
- 81
Tu das! Das werde ich jetzt auch machen.grinsekatze666 schrieb:<denk>
Ob ich mir ein Bier gönne? Ich hab immerhin gearbeitet heute...
</denk>
Tu das! Das werde ich jetzt auch machen.grinsekatze666 schrieb:<denk>
Ob ich mir ein Bier gönne? Ich hab immerhin gearbeitet heute...
</denk>
Fyodor schrieb:Tu das! Das werde ich jetzt auch machen.
Tomatentöter schrieb:Heute haben wir eines der wichtigsten schwedischen Worte gelernt: öl![]()
nee, wir wollen ja noch mehr wichtige Worte lernen.grinsekatze666 schrieb:Lass mich raten: Der Schwedisch-Kurs ist damit abgeschlossen?![]()
Tomatentöter schrieb:nee, wir wollen ja noch mehr wichtige Worte lernen.
und in den Wörterbüchern die wir heute verwendet haben stand sogar 'runka' drin![]()
Tomatentöter schrieb:Heute haben wir eines der wichtigsten schwedischen Worte gelernt: öl![]()
Wenn du anfängst multilinguale Wörterbücher zu verwenden, weißt du was Spass macht.Tomatentöter schrieb:nee, wir wollen ja noch mehr wichtige Worte lernen.
und in den Wörterbüchern die wir heute verwendet haben stand sogar 'runka' drin![]()
Baskerville schrieb:Wenn du anfängst multilinguale Wörterbücher zu verwenden, weißt du was Spass macht.![]()
Nein, vollkommen falsch.grinsekatze666 schrieb:Wenn ich mich recht entsinne ist das das einzige je von mir gelernte schwedische wort und es bedeutet 'Arsch'. Richtig?![]()
Da gab es nen svensk-tysk und nen tysk-svensk TeilBaskerville schrieb:Wenn du anfängst multilinguale Wörterbücher zu verwenden, weißt du was Spass macht.![]()
Na zweisprachig ist ja bekannt und üblich... es geht aber auch anders.Tomatentöter schrieb:Da gab es nen svensk-tysk und nen tysk-svensk Teil![]()