Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
46
frankfurt.... tote hose.....
Kate McGee schrieb:
Hat Map24 jetzt völlig n Arsch offen? Ich will den Twenteweg und nicht die Raiffeisenstraße in Münster und in Schwemmelsbach will ich die Raiffeisenstraße und nicht die Hegelstraße...wieso macht das Ding das falsch?
boah, map24 is ja so scheiße..... ich verlaß mich da auf meine kartenles-fähigkeit.
web.de hatte früher einen eigenen routenplaner, der war richtig gut, aber den gibt's nimmer. blöd.
*weiterbrüt*
hm......
warum erzähl ich der armen frau das bloß?! ..... hach, ich will raus hier. geil, nachher ins kino... und vorher freß isch'n muffin bei starbucks.... leggääää.....
oh nein. jetz muß ich ma wohin.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
metalbraut schrieb:
boah, map24 is ja so scheiße..... ich verlaß mich da auf meine kartenles-fähigkeit.
web.de hatte früher einen eigenen routenplaner, der war richtig gut, aber den gibt's nimmer. blöd.
*weiterbrüt*
hm......
warum erzähl ich der armen frau das bloß?! ..... hach, ich will raus hier. geil, nachher ins kino... und vorher freß isch'n muffin bei starbucks.... leggääää.....
oh nein. jetz muß ich ma wohin.
Also letztes Jahr ham wir uns mit Map24 auch völlig verfahren in Münster, das stimmt... :D aber Stadtplan muss ich erst noch von Wapi ausleihen...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Beavis1579 schrieb:
;)

Tschuldigung Kate das ich jetzt erst antworte, aber ich habe ne Menge zu tuen gehabt und war deshalb nicht im Netz :eek:

Das is ne Melodig Death Metal Band...also ich Grinde, Grööl da...also singen kann man das nicht wirklich nenen.... :D
Immerhin hast du geantwortet. :D

Aaaaach so. Na dann. Dann pass ein wenig auf auf die Stimmbänder bitte, meine halten das zB nicht lange durch. ;)

Beavis1579

10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Immerhin hast du geantwortet. :D

Aaaaach so. Na dann. Dann pass ein wenig auf auf die Stimmbänder bitte, meine halten das zB nicht lange durch. ;)

Komischer weise bin ich nach der ersten Probe (vorsingen) nicht einmal heiser geworden :confused:
Die Band fand es ziemlich ungewöhnlich das so ein Zwerg mit ner so hohen Stimme wenn er redet, so tief gröölen kann und es auch noch schaft das mit mittel hohem eher Black mäßigen gesang zu koppeln :o

Bin wohl nen Naturtalent :confused:

Aber komisches Gefühl ist das schon, mal nicht Gitarre zu spielen ;)

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
exel is doof oder ich dafür zu blöd und warum hat mein pc nich dieses sonderzeichen ? und warum fällt mir der name des sonderzeichen nich ein ?

metalbraut

21 Sep. 2005
788
0
61
46
frankfurt.... tote hose.....
Kate McGee schrieb:
Also letztes Jahr ham wir uns mit Map24 auch völlig verfahren in Münster, das stimmt... :D aber Stadtplan muss ich erst noch von Wapi ausleihen...
ich haß daran ja so diesen blätterwust, wenn man sich das ausdruckt. und dabei kann man sich zwei drittel davon sparen, weil das meiste immer nur heißt: "fahren sie auf der hauptstraße geradeaus. nach 125m fahren sie weiter geradeaus auf die hauptstraße. nach 87m fahren sie geradeaus auf die hauptstraße." OBERNERVIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

so. und jetz mach ich feierabend. prompt bin ich BESTENS GELAHAAAAUUUNT! *operettier*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Beavis1579 schrieb:
Komischer weise bin ich nach der ersten Probe (vorsingen) nicht einmal heiser geworden :confused:
Die Band fand es ziemlich ungewöhnlich das so ein Zwerg mit ner so hohen Stimme wenn er redet, so tief gröölen kann und es auch noch schaft das mit mittel hohem eher Black mäßigen gesang zu koppeln :o

Bin wohl nen Naturtalent :confused:

Aber komisches Gefühl ist das schon, mal nicht Gitarre zu spielen ;)
Ui, dann hoff ich ja mal dass das so bleibt. Schön wenns offenbar funktioniert... Gibt genügend Leute die sich damit echt die Stimme kaputtmachen. (Wenn du das ernsthaft länger machen willst, dann lass dich beim geringsten Verdacht auf ne Stimmbandverletzung vom Arzt durchchecken. Bitte. ;))

Naja, denk an die paar Frauen im extremen Metal, die klingen auch "normal"/"hoch" wenn sie normal reden, und wenn sie aber erst mal auf der Bühne stehen.......hui, furchteinflößend. :D

Das glaub ich dir. :D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Beavis1579 schrieb:
Also Du kannst auch Sonderzeichen von Word nach Exel kopieren, falls Exel die nicht haben sollte

word hat das sonderzeichen nich, deswegen habe ich exel aufgemacht und bei exel finde ich die sonderzeichen nich :confused: