Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Linda schrieb:
sozusagen hast recht :D
hihi ja das hab ich anfangs hier auch immer gemacht, bis die leute hier dann auch ihr kauderwelsch gequatscht ham und sich net dafür interessiert ham ob ich was versteh, dann hab ich auch das hochdeutsch wieder aufgegeben. aber ich denke ilmenau dürfte noch gehen ... gibt schlimmere orte in thüringen :o :cool: :D

Ja, denk ich auch. Chemnitz soll beispielsweise schlimm sein. Muss dann langsam wieder gehen, muss noch Mathe lernen... :( :confused:

horos

13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Linda schrieb:
oh je oh je, na dann mal gutes gelingen beim in kopf reinhämmern !!

ja, danke kann ich gebrauchen. Ist es normal dass man bei Mathevorlesungen nur die Zahlen 0 und 1 hat und ansonsten nur Buchstaben??? :confused:

Also machs gut, hoffe man sieht sich auch bald mal wieder...

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
horos schrieb:
ja, danke kann ich gebrauchen. Ist es normal dass man bei Mathevorlesungen nur die Zahlen 0 und 1 hat und ansonsten nur Buchstaben??? :confused:

Also machs gut, hoffe man sieht sich auch bald mal wieder...

kein plan, hab noch nie ne mathevorlesung besucht :o ... biste sicher das es um mathe geht ?? ;)

na komm zum mosphit nach münster ??

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
Anscheinend.............dir merk ich eigentlich nix an............aber der Typ, da musste ich mich echt konzentrieren um alles mitzukriegen :rolleyes:

oh echt, cool :D naja ich muss gestehen, hatte letztens auch nen sachsen inner sitzung, den hab noch net mal ich verstanden :rolleyes: :o :D

horos

13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Kate McGee schrieb:
nich binär bitte! *Augen verdreh*

*wink*

nö, binär nicht unbeding aber solche Sachen wie komplexe Zahlen oder Skalarprodukt sind halt nur durch Mengen erklärt und auch nur mit Elementen oder Mengen gerechnet und das schlimme ist die Übungsaufgaben sind genauso. Muss jetzt beweisen, ob das Skalarprodukt von AkreuzproduktV injektiv oder surjektiv ist, wobei V und A Vektoren sind.

...*wink*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.006
13.009
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Also heute Mittag aufm Weg zur Arbeit. Ich fahr den Weg da durchn Wald (recht flott wie immer halt) und war dazu noch in Gedanken. Dann an ner Abzweigung bin ich mit jemand zusammengeprallt, er hat mich nicht gesehen, und ich ihn auch erst zu spät (ich war ja grad in Gedanken.......). Also jeder mit ca. 25km/h auf den anderen drauf.
Sind beide hingefallen, passiert is nix schlimmeres. Er hat sich am Knie wehgetan und seine Kette is runtergefallen, und noch ne kleine Aufschürfung. Bei mir is das Kabel am Licht abgerissen, der Brems-/Schalthebel verrutscht und dann hats mir an einem Finger ein ca. 0,5x1cm² großes Stück Haut abgerissen, an nem anderen Finger nen kleineren Schnitt. Das große hab ich mir dann auf der Arbeit verbinden lassen, das kleinere hab ich vorhin erst gemacht weils duch die andauernde Beanspruchung immer wieder aufgerissen is.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
horos schrieb:
nö, binär nicht unbeding aber solche Sachen wie komplexe Zahlen oder Skalarprodukt sind halt nur durch Mengen erklärt und auch nur mit Elementen oder Mengen gerechnet und das schlimme ist die Übungsaufgaben sind genauso. Muss jetzt beweisen, ob das Skalarprodukt von AkreuzproduktV injektiv oder surjektiv ist, wobei V und A Vektoren sind.

...*wink*
und das Schlimme für mich ist: ich müsste auch noch wissen wovon du redest. Denn das hatten wir auch. Tu ich aber leider nicht. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Also heute Mittag aufm Weg zur Arbeit. Ich fahr den Weg da durchn Wald (recht flott wie immer halt) und war dazu noch in Gedanken. Dann an ner Abzweigung bin ich mit jemand zusammengeprallt, er hat mich nicht gesehen, und ich ihn auch erst zu spät (ich war ja grad in Gedanken.......). Also jeder mit ca. 25km/h auf den anderen drauf.
Sind beide hingefallen, passiert is nix schlimmeres. Er hat sich am Knie wehgetan und seine Kette is runtergefallen, und noch ne kleine Aufschürfung. Bei mir is das Kabel am Licht abgerissen, der Brems-/Schalthebel verrutscht und dann hats mir an einem Finger ein ca. 0,5x1cm² großes Stück Haut abgerissen, an nem anderen Finger nen kleineren Schnitt. Das große hab ich mir dann auf der Arbeit verbinden lassen, das kleinere hab ich vorhin erst gemacht weils duch die andauernde Beanspruchung immer wieder aufgerissen is.
Aua! :eek: oh mann.......