Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.011
13.009
168
Metalfranken
horos schrieb:
nö, binär nicht unbeding aber solche Sachen wie komplexe Zahlen oder Skalarprodukt sind halt nur durch Mengen erklärt und auch nur mit Elementen oder Mengen gerechnet und das schlimme ist die Übungsaufgaben sind genauso. Muss jetzt beweisen, ob das Skalarprodukt von AkreuzproduktV injektiv oder surjektiv ist, wobei V und A Vektoren sind.

...*wink*
Ich weiss ganz genau dass ich sowas auch gemacht hab, aber um das zu beweisen müsst ich nachschaun.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
gesund freilich net...

aber ich schätz wenn dann müsst er eh selber fahren; ich wollt ja schon Freitag mittag in BA los (bzw kommt aufn Esco an der uns dann mitnimmt) und ich glaub kaum dass er das packt.

achso na schade, was is denn mit pos usw. evtl. fahren die ja später los ??

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
öhmmmm wie die jetzt fahren weiß ich nicht genau. Aber trotzdem müsst er dann erst von Ilmenau wieder runter fahren nach BA oder so, um dann ein ganzes Wochenende zu verlieren usw. Und ich weiß auch net wie er am Freitag Uni hat.

naja evtl. liest er das ja irgendwann und äußert sich mal dazu :)

so geh jetzt off,

N8@all

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
hol ich meinen kram an den pc und lern hier oder geh ich in mein zimmer lern da und hör dabei musik und les dann danach noch ein wenig ... 2 wochen pro buch .. dasss is eigentlich zu schaffen .. gute entspannung während der klausuren

*jubel* kiel müsste jetzt klappen. :) der vorteil von großeltern die keinen plan haben was sie inen schenken sollen .. hmm so müsste das geld dann auch für den winter breath reichen und wenns weinchten noch wat gibt, dann auch für die wackenkarte :D