Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Ach, hat Kate mich wieder verraten?

Naja, sitz hier grad im Rechenzentrum so rum. Aber hatte heut ne Mathevorlesung wo ich so gut wie gar nix verstand. Muss da noch einiges machen. naja, und seit dieser Vorlesung lauf ich zombiemäßig durch die Gegend. Wurd von Mathe erschlagen!!!

Linda schrieb:
hey horos !!

was machste denn in ilmenau ?????

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
horos schrieb:
Ach, hat Kate mich wieder verraten?

Naja, sitz hier grad im Rechenzentrum so rum. Aber hatte heut ne Mathevorlesung wo ich so gut wie gar nix verstand. Muss da noch einiges machen. naja, und seit dieser Vorlesung lauf ich zombiemäßig durch die Gegend. Wurd von Mathe erschlagen!!!
Ich hab gar nix verraten. Dass du in Ilmenau bist steht in deinem Profil. ;)

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
gilmore girls gilmore girls *gg* und danach lesen und lernen ein toller tag und morgen erst zur 4. inner schule sein *freu*

das geschenk von jenny und ute ... hmpf .. ich muss lernen darüber zu lachen ... naja wenigstens kann ich nix schlimmeres bekommen :D

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Linda schrieb:
meine frage wurde jetzt nich beantwortet oder bin ich blind :confused: :p

ja ich hocke halt grad am pc *gg*

naja, indirekt schon. Wenn ich Mathevorlesung hatte, dann studier ich in Ilmenau...

Fach Medientechnologie

...das war der Beweis dafür, dass ich verwirrt bin :p