Kate McGee
W:O:A Metalgod
Was soll das heißen die Adresse wäre net angemeldet..............ich hab mich doch registriert und wenn die die Adresse net hätten, hätt ich doch die Mail nicht kriegen können?

Kate McGee schrieb:Pink Floyd.Relativ egal was, die ham viel geiles Zeug, aktuell hör ich die Wish You Were Here. Und Shine On You Crazy Diamond gefiel meiner Mutter grad sehr gut.
Naja, kann ich ja die Idee durchziehen meinen Eltern auf Weihnachten nen Sampler zu basteln mit Sachen die ich mag und die sie auch mögen.
Ich frage mich wie laut ich das noch aufdrehen könnte bevor was kaputtgeht, das is ja noch nich mal die Hälfte der Skala...........aber nachdems mir schon arschlaut vorkommt, könnte es etwas......dumm werden.
Wie wars, ab 110 dB wirds unangenehm und bei 130 dB tuts weh? Dann müsst ich schon bei.....sagen wir.....105 sein![]()
wie war dat mit der motivation ???Kadatha schrieb:Hmmm, irgendwie habe ich gar keine Lust zu lesen....
Joa, so in etwa. Mein Vater hatte ne Band, die ham sich 1973 aufgelöst und auch so Kram gespielt, naja, jetzt nicht PF, aber halt was damals und Ende der 60er so aktuell war. Die WYWH ist jetzt von 1975, aber so in etwa kommts hin. Meine Mutter is Jahrgang 1951 denk ich...ja.METALPOPE667 schrieb:das müsste eigentlich die musik sein die in der jugend deiner mutter aktuell war ... oder?
Stellen auf der Platte hört. Da wirds ihr meistens zu nervenaufreibend.
Aber das Buch, was ich lesen wollte, hat nichts mit meinem Studium zu tunMETALPOPE667 schrieb:wie war dat mit der motivation ???

glaub ich dir das jetz mal... oder nicht ???Kadatha schrieb:Aber das Buch, was ich lesen wollte, hat nichts mit meinem Studium zu tun![]()
![]()
Ich bin keine Lügnerin!METALPOPE667 schrieb:glaub ich dir das jetz mal... oder nicht ???

16.? was isn da? *nachschau*Tiara schrieb:der 16. is - zumindest bis 12 uhr (je nach prof...) - auch frei, falls du am mi. was haben solltest![]()
Kate McGee schrieb:16.? was isn da? *nachschau*
und freilich hab ich am Mi was...