Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Pink Floyd. :) Relativ egal was, die ham viel geiles Zeug, aktuell hör ich die Wish You Were Here. Und Shine On You Crazy Diamond gefiel meiner Mutter grad sehr gut. :D

Naja, kann ich ja die Idee durchziehen meinen Eltern auf Weihnachten nen Sampler zu basteln mit Sachen die ich mag und die sie auch mögen.

Ich frage mich wie laut ich das noch aufdrehen könnte bevor was kaputtgeht, das is ja noch nich mal die Hälfte der Skala...........aber nachdems mir schon arschlaut vorkommt, könnte es etwas......dumm werden. :D
Wie wars, ab 110 dB wirds unangenehm und bei 130 dB tuts weh? Dann müsst ich schon bei.....sagen wir.....105 sein :D

das müsste eigentlich die musik sein die in der jugend deiner mutter aktuell war ... oder?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METALPOPE667 schrieb:
das müsste eigentlich die musik sein die in der jugend deiner mutter aktuell war ... oder?
Joa, so in etwa. Mein Vater hatte ne Band, die ham sich 1973 aufgelöst und auch so Kram gespielt, naja, jetzt nicht PF, aber halt was damals und Ende der 60er so aktuell war. Die WYWH ist jetzt von 1975, aber so in etwa kommts hin. Meine Mutter is Jahrgang 1951 denk ich...ja.

Bin nur gespannt wie sie reagiert wenn sie die "härteren" :rolleyes: Stellen auf der Platte hört. Da wirds ihr meistens zu nervenaufreibend.

Oh, grad kam die erste Beschwerde man würde draußen die Musik hören. *leiser stell* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hmm, geh ich am dienstag eigtl. in die vorlesung? hab letztes mal eh ned aufgepasst... und der typ hat mich auch schon wieder aufgeregt... andererseits könnt ich so mal gucken, ob ich denn nen platz bekomm... und wegen schweden nachfragen. hm. sonst muss das noch ne woche warten. aber wann soll ich dann das zeug für schwedisch machen? heut nimmer und morgen abend hab ich da bestimmt auch keinen nerv mehr zu. *seufz* :rolleyes:
und die woche drauf is ja eh frei. und dann wird mir das fast zu spät. hm.
und wenn ich etz schon anfang, ned hinzugehn... und ich hab ja eh nur zwei tage... und anfang november fallen ja eh n paar sachen aus. dumdidum...
shit, der stechlin wollt ich bis morgen auch mal querlesen... mussten wir grad mit fontane anfangen? :rolleyes:
ich dachte echt, ich hab zeit, wenn die uni anfängt... wasn scheiß. ich komm zu gar nix. wenn das so weitergeht... . :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
der 16. is - zumindest bis 12 uhr (je nach prof...) - auch frei, falls du am mi. was haben solltest ;)