Tomatentöter
W:O:A Metalgod
gehen Scratch, Wapi und die anderen aus der Liste net mit?Hex schrieb:Tja....dann werd ich am Freitag mal allein zu Six Feet Under düsen....
gehen Scratch, Wapi und die anderen aus der Liste net mit?Hex schrieb:Tja....dann werd ich am Freitag mal allein zu Six Feet Under düsen....
wollen wir mal wieder ne Runde in den Depri-Thread alle zusammen?METALPOPE667 schrieb:willkommen in club der frustrierten ...
![]()
noch net. Aber gleichKate McGee schrieb:wollen wir mal wieder ne Runde in den Depri-Thread alle zusammen?
aber denke Tomate ist schon off gegangen.....oder so.
Wapi wollte ihr Geld für Wichtigeres ausgeben und Scratch geht ohne Wapi bestimmt net hin. Wer sonst noch auf der Liste stand weiß ich grad net auswendig.Tomatentöter schrieb:gehen Scratch, Wapi und die anderen aus der Liste net mit?
ah doch noch net. Gut.Tomatentöter schrieb:noch net. Aber gleich

Ich wollt auch um 1 ins Bett. Für 6,5 Stunden SchlafKate McGee schrieb:ah doch noch net. Gut.
naja, ich wollt auch eigentlich um 1 ins Bett damit ich auf meine 9 Stunden Schlaf komm...
6,5 find ich nicht gut. Entweder 6 oder 7,5...Tomatentöter schrieb:Ich wollt auch um 1 ins Bett. Für 6,5 Stunden Schlaf
Warum?Kate McGee schrieb:6,5 find ich nicht gut. Entweder 6 oder 7,5...
Aber da ich grad tatsächlich müde werde, werd ich auch tatsächlich gleich wieder off gehen.