Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
ach B&B-Day. Hmm, mal sehen was die Herren so sprechen.

Naja, ich hab dafür Freitag frei. Und bin nicht mal in die Blockseminare gekommen, das heißt ich hab wirklich Freitag frei und net nur meistens...
ja, freitag hab ich - wie eigtl. immer - auch frei :D
verlängerte wochenenden sind toll...

ich könnte eigtl. auch langsam mal n bisschen planen... hab des we ja noch gar nix vor :eek::D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
ja, freitag hab ich - wie eigtl. immer - auch frei :D
verlängerte wochenenden sind toll...

ich könnte eigtl. auch langsam mal n bisschen planen... hab des we ja noch gar nix vor :eek::D
Ich hab denk ich auch endlich mal gar nix vor, keine Familiengottesdienste, keine Chorproben, keine Gesangsstunden an Freitagen...hat was für sich...und die Katz is hoffentlich bis dahin auch wieder aweng fitter. Aber es wird ja inzwischen scho, er trinkt freiwillig, er frisst, er kackt allmählich wieder, also scheint der Darm zu funktionieren. Aber dünn schaut er aus, und rasiert ham se ihn wieder wie nen Pudel :rolleyes:

Apropos Katze, is deine wieder aufgetaucht? :eek:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
*schnüf*

schade eigentlich ... aber was solls... :(
wäre ja klasse gewesen ... :mad:

wenigstens is die mucke geil die hier gerade läuft ... naja bestimme ich ja auch selbst...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.603
71.150
158
Tja....dann werd ich am Freitag mal allein zu Six Feet Under düsen....