Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
ich könnts auch vertonen, aber ich glaub das will ich in dem Fall gar net.
Ist auch mehr die Beschreibung eines Zustandes als ein richtiges Gedicht.
Allerdings is mir so wenigstens mal wieder ein Text eingefallen. Wenn mir Melodien einfallen fällt mir meistens kein Text dazu ein.
Wenn das Ding einen rhytmus ht, find ich den gerdae nicht, kannst Du Betonungszeichen setzen?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Wenn das Ding einen rhytmus ht, find ich den gerdae nicht, kannst Du Betonungszeichen setzen?
Keinen durchgängigen. Nur den ganz normalen Sprachrhythmus. Aber darum gings mir auch nicht.

Hmm, wobei man sogar den Rhythmus interpretieren könnte. In der Schule hätt ich das gemacht in Klausuren.
1. Zeile: Feststellung.
2. Zeile: wozu das Subjekt mich auffordert --> Daktylus/Anapäst (gute Frage als was mans bezeichnen müsste) --> "lebhafterer" Rhythmus
3./4. Zeile: normaler, langsamerer Rhythmus --> ich sitze rum und tu trotzdem nix.

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Keinen durchgängigen. Nur den ganz normalen Sprachrhythmus. Aber darum gings mir auch nicht.

Hmm, wobei man sogar den Rhythmus interpretieren könnte. In der Schule hätt ich das gemacht in Klausuren.
2. Zeile: wozu das Subjekt mich auffordert --> Daktylus/Anapäst (gute Frage als was mans bezeichnen müsste) --> "lebhafterer" Rhythmus
3./4. Zeile: normaler, langsamerer Rhythmus --> ich sitze rum und tu trotzdem nix.

Gewh ins Bett Kind Du bist wirr... :powerriegelmitgeb:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:

Das zeugs hab ich erfolgreich verdrängt :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:

Deutsch LK? :D