Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
Ich würd die zumindest erstmal net anfassen, bis mir jemand erklärt hat wie ich mit dem Tier umzugehen hab.

Genau. Ich hatte zwar auch schon Vogelspinnen auf der Hand, aber nicht meine. Kommt auch auf die Art an. Ich bin der Meinung, dass die Viecher ins Terrarium gehören. Da imitiert man schon ein fremdes Klima, und schlört sie dann doch durchs Haus... :rolleyes: FInd ich kacke. Und für das Tier is das auch nur Stress. Und wenn sie doch mal beisst ist das zwar nicht gefährlich, aber garantiert HÖLLISCHE Shcmerzen, je nach Größe des Tieres...und ob man sie dann nicht aus Reflex wegschleudert? :confused: Dann isse nämlich tot. Lieber beobachten und nur notfalls mal rausnehmen, wenn sie verletzt ist oder so. Alles andere is doch Schmuh.

ICh bin übrigens auch schonmal von so einer "normalen" Kellerspinne gebissen worden. Das die nichts tun können, stimmt nicht ;) Ich lebe aber noch :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
die beißen? und tut das weh? :eek:

Ja, ich hatte was getrunken und mich deshalb getraut, die mal anzufassen. (die sind mir in der Regel nämlich auch zu krabbelig und enden immer als Chamäleonfutter, lol)Meine Feinmotorik war vom Alkohol leicht in Mitleidenschaft gezogen und so hab ich se wohl ein bisschen gequetscht. Da hatte se gebissen. Mmhhh...der Biss selbst war vergleichbar mit nem Bremsenbiss.. Dann wurds rot und juckte/brannte...war nicht schlimm. Aber es gibt hier in Deutschland auch noch son paar Spinnen mehr, deren Chelizeren durch unsere Haut kommen ;)
Aber die Kellerviecher sind ja nicht aggressiv. Ich war nur doof :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*Fee schrieb:
Ja, ich hatte was getrunken und mich deshalb getraut, die mal anzufassen. (die sind mir in der Regel nämlich auch zu krabbelig und enden immer als Chamäleonfutter, lol)Meine Feinmotorik war vom Alkohol leicht in Mitleidenschaft gezogen und so hab ich se wohl ein bisschen gequetscht. Da hatte se gebissen. Mmhhh...der Biss selbst war vergleichbar mit nem Bremsenbiss.. Dann wurds rot und juckte/brannte...war nicht schlimm. Aber es gibt hier in Deutschland auch noch son paar Spinnen mehr, deren Chelizeren durch unsere Haut kommen ;)
Aber die Kellerviecher sind ja nicht aggressiv. Ich war nur doof :D
Gibts nicht........... Nee, aggressiv sind die nicht, aber krabbelig.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*Fee schrieb:
Genau. Ich hatte zwar auch schon Vogelspinnen auf der Hand, aber nicht meine. Kommt auch auf die Art an. Ich bin der Meinung, dass die Viecher ins Terrarium gehören. Da imitiert man schon ein fremdes Klima, und schlört sie dann doch durchs Haus... :rolleyes: FInd ich kacke. Und für das Tier is das auch nur Stress. Und wenn sie doch mal beisst ist das zwar nicht gefährlich, aber garantiert HÖLLISCHE Shcmerzen, je nach Größe des Tieres...und ob man sie dann nicht aus Reflex wegschleudert? :confused: Dann isse nämlich tot. Lieber beobachten und nur notfalls mal rausnehmen, wenn sie verletzt ist oder so. Alles andere is doch Schmuh.

ICh bin übrigens auch schonmal von so einer "normalen" Kellerspinne gebissen worden. Das die nichts tun können, stimmt nicht ;) Ich lebe aber noch :D
Mich hat mals son Monstervieh gepiext... gibts hier sowas wie Kreuzspinnen? Die hatte eins auf dem Ruecken und was ganz schoen fleischig-eklig das Mistvieh. als ich draufgehauen hab war ganz schoen viel Matsch!