Kate McGee
W:O:A Metalgod
es wird auch nicht geändert werden...Tomatentöter schrieb:Ach, das passt doch so

ich müsste jetzt mal pennen gehen, hab um 8 Vorlesung. Für 6 Stunden Schlaf reichts.
Machts gut ihrs!
es wird auch nicht geändert werden...Tomatentöter schrieb:Ach, das passt doch so

Wenn das Ding einen rhytmus ht, find ich den gerdae nicht, kannst Du Betonungszeichen setzen?Kate McGee schrieb:ich könnts auch vertonen, aber ich glaub das will ich in dem Fall gar net.
Ist auch mehr die Beschreibung eines Zustandes als ein richtiges Gedicht.
Allerdings is mir so wenigstens mal wieder ein Text eingefallen. Wenn mir Melodien einfallen fällt mir meistens kein Text dazu ein.
Schlaf gut!Kate McGee schrieb:es wird auch nicht geändert werden...
ich müsste jetzt mal pennen gehen, hab um 8 Vorlesung. Für 6 Stunden Schlaf reichts.
Machts gut ihrs!

Keinen durchgängigen. Nur den ganz normalen Sprachrhythmus. Aber darum gings mir auch nicht.TALKHEAVY schrieb:Wenn das Ding einen rhytmus ht, find ich den gerdae nicht, kannst Du Betonungszeichen setzen?
Kate McGee schrieb:Keinen durchgängigen. Nur den ganz normalen Sprachrhythmus. Aber darum gings mir auch nicht.
Hmm, wobei man sogar den Rhythmus interpretieren könnte. In der Schule hätt ich das gemacht in Klausuren.
1. Zeile: Feststellung.
2. Zeile: wozu das Subjekt mich auffordert --> Daktylus/Anapäst (gute Frage als was mans bezeichnen müsste) --> "lebhafterer" Rhythmus
3./4. Zeile: normaler, langsamerer Rhythmus --> ich sitze rum und tu trotzdem nix.
owerriegelmitgeb:Nee, gar nicht wirr.TALKHEAVY schrieb:Gewh ins Bett Kind Du bist wirr...owerriegelmitgeb:
Werd ich am Freitag mal wieder machenKate McGee schrieb:Nee, gar nicht wirr.
Obwohl.............ich sollte dringend mal wieder saufen. Hab ich vorhin schon festgestellt.
Freitag? Dachte da is Konzert?Tomatentöter schrieb:Werd ich am Freitag mal wieder machen
Das zeugs hab ich erfolgreich verdrängtKate McGee schrieb:Keinen durchgängigen. Nur den ganz normalen Sprachrhythmus. Aber darum gings mir auch nicht.
Hmm, wobei man sogar den Rhythmus interpretieren könnte. In der Schule hätt ich das gemacht in Klausuren.
2. Zeile: wozu das Subjekt mich auffordert --> Daktylus/Anapäst (gute Frage als was mans bezeichnen müsste) --> "lebhafterer" Rhythmus
3./4. Zeile: normaler, langsamerer Rhythmus --> ich sitze rum und tu trotzdem nix.

Kate McGee schrieb:Keinen durchgängigen. Nur den ganz normalen Sprachrhythmus. Aber darum gings mir auch nicht.

Ja, eben drum. Zu Met muss ich doch auch Met saufenKate McGee schrieb:Freitag? Dachte da is Konzert?

wo pennst du oder wer bringt dich heim?Tomatentöter schrieb:Ja, eben drum. Zu Met muss ich doch auch Met saufen![]()