Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Das is leider net die, auf die ich warte.TALKHEAVY schrieb:Hier:
BESTAETIGUNGSMAIL
Das is leider net die, auf die ich warte.TALKHEAVY schrieb:Hier:
BESTAETIGUNGSMAIL
Irgendwie mag ich sowas lieber als die Viecher die bei uns so im Haus rumkrabbeln...naja, wer mag schon ungebetene Gäste...Tomatentöter schrieb:sehr schöne Tiere![]()
Ich würd die zumindest erstmal net anfassen, bis mir jemand erklärt hat wie ich mit dem Tier umzugehen hab.Kate McGee schrieb:Irgendwie mag ich sowas lieber als die Viecher die bei uns so im Haus rumkrabbeln...naja, wer mag schon ungebetene Gäste...
aber muss sagen, ne Vogelspinne etc hab ich noch nicht live gesehen. Kann also nicht 100% sagen wie ich drauf reagieren würde.
Du nimmst Deinen beschuhten Fuss und pfffscht....Tomatentöter schrieb:Ich würd die zumindest erstmal net anfassen, bis mir jemand erklärt hat wie ich mit dem Tier umzugehen hab.
naja, des klarTomatentöter schrieb:Ich würd die zumindest erstmal net anfassen, bis mir jemand erklärt hat wie ich mit dem Tier umzugehen hab.

Tomatentöter schrieb:Ich würd die zumindest erstmal net anfassen, bis mir jemand erklärt hat wie ich mit dem Tier umzugehen hab.
TALKHEAVY schrieb:Du nimmst Deinen beschuhten Fuss und pfffscht....
Nee, ich bin doch kein Spinnenmörder!Na unsere Hausspinnen fass ich schon an. Was is da denn dabei?Kate McGee schrieb:naja, des klar
wobei - bei unseren Haus-Spinnen weiß ich genau dass sie mir nix tun, aber ich würde sie nie nie nie nie nie anfassen.
Vogelspinnen sind eher...Haustiere als..."Viecher".
Ich glaub das kitzelt schöngrinsekatze666 schrieb:So richtig "anfassen" kann man die glaub ich nicht. Höchstens mal über die Hand krabbeln lassen, und das fühlt sich wirklich cool an.

Ich schon. Wer mich ankrabbelt is Matsche!Tomatentöter schrieb:Nee, ich bin doch kein Spinnenmörder!
Tomatentöter schrieb:Ich glaub das kitzelt schön![]()

und wie is des wenn du angebaggert wirst?TALKHEAVY schrieb:Ich schon. Wer mich ankrabbelt is Matsche!
:seufz: da kann ich mich nich dran erinnern ...Tomatentöter schrieb:und wie is des wenn du angebaggert wirst?