Am Freitag mit in den Liveclub wolltest du nicht, oder? Da könntest du (wenn ich ihn endgültig überzeugen kann) auch meinen neuen Mitbebewohner kennenlernen...Kate McGee schrieb:Mal sehen wann mans in den Zeitplan einbauen kann. Vielleicht mal nen Dienstag, könnte sein dass ich Mittwoch erst nachmittags was hab. Oder Donnerstag, mit etwas Glück hab ich meistens Freitags frei bzw selbst wenn dann wohl erst nachmittags. Aber auf jeden Fall eher nicht diese Woche; bin froh wenn ich die überstanden hab...
Ich konnt irgendwann nix anderes mehr machen als mich auf die Musik zu verlegen. Bisschen CDs aufgelegt. Immerhin waren auch zwei Metal-CDs dabei.und irgendwann hats auch niemanden mehr gestört als dann Slayer gelaufen ist und Freedom Call und Primal Fear. Außer mir...aber man muss nehmen was man hat..

Ich kann das leider nicht beurteilen, wie das ist, da ich bei so ner Gelegenheit nicht nüchtern bliebe.

Kate McGee schrieb:Na wenn du mich so höflich bittest...
Ich hoffe das bezog sich jetzt nicht auf das nicht näher benannte Grönemeyer-Lied.![]()

Öhm, nö.

und irgendwann hats auch niemanden mehr gestört als dann Slayer gelaufen ist und Freedom Call und Primal Fear. Außer mir...aber man muss nehmen was man hat..

*sich ärgert*
das überrascht mich jetzt aber doch............das wär natürlich ne Bezugsquelle