Die Gelegenheit kommt wohl früher als ich momentan noch glaube.
Hmm, ja, aber irgendwie auch (schlechter Wortwitz) ernüchternd. Wenn ein erster Kommilitone, mit dem man früher etwas mehr Kontakt hatte als momentan, völlig hysterisch am Rumschreien und Lachen ist, und sich dann plötzlich von oben bis unten vollkotzt. Wenn ein anderer Kommilitone mit dem man sehr viel Kontakt hat und an dem man ziemlich hängt sich total volllaufen lässt und irgendwie...unzugänglich wird und wenn man ihn, den man immer für einen Nichtraucher gehalten hat, dann plötzlich mit ner Zigarette sieht und sich wundert. Wenn ein dritter Kommilitone, der die Party eigentlich veranstaltet hat, schon weit vor Mitternacht so dicht ist, dass er dem (ebenfalls schon gut angeheiterten) zweiten Kommilitonen alle Schlüssel in die Hand drückt mit dem Satz "Du bist ja noch nüchtern, ich geh schlafen" *kopfschüttel*

. Und wenn ein vierter Kommilitone einem plötzlich sturzbesoffen ne Hand auf die Schulter legt und sagt "Du bist das geilste Wesen das mir zwischen hier und Flensburg je begegnet ist"

(WAS?)

*rote Panikleuchte geht an* .............
Irgendwie wars teilweise lustig, aber teilweise halt schon nimmer schön und irgendwie seltsam.