Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Mal sehen wann mans in den Zeitplan einbauen kann. Vielleicht mal nen Dienstag, könnte sein dass ich Mittwoch erst nachmittags was hab. Oder Donnerstag, mit etwas Glück hab ich meistens Freitags frei bzw selbst wenn dann wohl erst nachmittags. Aber auf jeden Fall eher nicht diese Woche; bin froh wenn ich die überstanden hab...

Ich konnt irgendwann nix anderes mehr machen als mich auf die Musik zu verlegen. Bisschen CDs aufgelegt. Immerhin waren auch zwei Metal-CDs dabei. :rolleyes: und irgendwann hats auch niemanden mehr gestört als dann Slayer gelaufen ist und Freedom Call und Primal Fear. Außer mir...aber man muss nehmen was man hat..
Am Freitag mit in den Liveclub wolltest du nicht, oder? Da könntest du (wenn ich ihn endgültig überzeugen kann) auch meinen neuen Mitbebewohner kennenlernen...:D

Ich kann das leider nicht beurteilen, wie das ist, da ich bei so ner Gelegenheit nicht nüchtern bliebe.;)
Kate McGee schrieb:
Na wenn du mich so höflich bittest...

Ich hoffe das bezog sich jetzt nicht auf das nicht näher benannte Grönemeyer-Lied. :D
:)

Öhm, nö.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Am Freitag mit in den Liveclub wolltest du nicht, oder? Da könntest du (wenn ich ihn endgültig überzeugen kann) auch meinen neuen Mitbebewohner kennenlernen...:D

Ich kann das leider nicht beurteilen, wie das ist, da ich bei so ner Gelegenheit nicht nüchtern bliebe.;)

:)

Öhm, nö.:D
Wird wohl nix werden, unabhängig davon ob ich will oder net. a) Donnerstag spielt Eric Fish in KC. b) Freitag hab ich hoffentlich frei. c) Ob ich Freitag frei hab oder nicht: Freitag abend ist Aufbau/Probe für den Familiengottesdienst am Sonntag.

Ja das is mir schon klar......... Sie hatten auch Fässla. ;)

Na denn...

Gut!! :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Wird wohl nix werden, unabhängig davon ob ich will oder net. a) Donnerstag spielt Eric Fish in KC. b) Freitag hab ich hoffentlich frei. c) Ob ich Freitag frei hab oder nicht: Freitag abend ist Aufbau/Probe für den Familiengottesdienst am Sonntag.

Ja das is mir schon klar......... Sie hatten auch Fässla. ;)

Na denn...

Gut!! :D
Schade.:(

Okay, dann hätte sich das endgültig erledigt.:D

Okay.;)

Ich kenn eigentlich fast nix von diesem Herrn.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Tapio schrieb:
Ich kenn eigentlich fast nix von diesem Herrn.;)
Hmm......................tu ichs auf den Sampler oder nicht............tu ichs auf den Sampler oder nicht..............
Nein, DER Song geht definitiv nicht :rolleyes: ich will nicht wieder ein scheinbares übergreifendes Textkonzept haben.

"Der aufregende Lebensweg einer schwarzen Schönheit aus dem Goldland Nubien, die schließlich Geliebte und Ehefrau des Pharaos Kamose am Hof von Theben wird." Moaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, die können das doch nicht verraten! Idioten! :mad: *sich ärgert*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hmm......................tu ichs auf den Sampler oder nicht............tu ichs auf den Sampler oder nicht..............
Nein, DER Song geht definitiv nicht :rolleyes: ich will nicht wieder ein scheinbares übergreifendes Textkonzept haben.

"Der aufregende Lebensweg einer schwarzen Schönheit aus dem Goldland Nubien, die schließlich Geliebte und Ehefrau des Pharaos Kamose am Hof von Theben wird." Moaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, die können das doch nicht verraten! Idioten! :mad: *sich ärgert*
Wenn es um Gröhlemeyer geht: Bitte nicht!:D Sonst: Egal.;)

Aha...:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Tapio schrieb:
Wenn es um Gröhlemeyer geht: Bitte nicht!:D Sonst: Egal.;)

Aha...:D
Natürlich gings um den. Aber ich glaube fast dass du den da etwas unterschätzt. (Was schon fast wieder ein Grund wäre den Song doch draufzupacken. :D)
Ach ja, hast du eigentlich was gegen Xavier Naidoo? :D Ich such zwar noch ne andere Version von dem Song den ich im Kopf hab, aber ich glaub momentan noch nicht dass ich die finde.

Ja ich bin da grad mitten in so nem Buch, und wollte mal schauen was das bei Amazon so für Bewertungen bekommen hat. Und dann steht da son Kommentar... *seufz*
oder...........oder stand das schon im Prolog angedeutet? :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Natürlich gings um den. Aber ich glaube fast dass du den da etwas unterschätzt. (Was schon fast wieder ein Grund wäre den Song doch draufzupacken. :D)
Ach ja, hast du eigentlich was gegen Xavier Naidoo? :D Ich such zwar noch ne andere Version von dem Song den ich im Kopf hab, aber ich glaub momentan noch nicht dass ich die finde.

Ja ich bin da grad mitten in so nem Buch, und wollte mal schauen was das bei Amazon so für Bewertungen bekommen hat. Und dann steht da son Kommentar... *seufz*
oder...........oder stand das schon im Prolog angedeutet? :rolleyes:
Naja, ich bin ja grundsätzlich offen, aber alles hat seine grenzen.;)
Leider nix Wirksames.:D

Tja, dumm...;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Tapio schrieb:
Naja, ich bin ja grundsätzlich offen, aber alles hat seine grenzen.;)
Leider nix Wirksames.:D

Tja, dumm...;)
Songs die ich auf eine CD packe sind selten dazu da, dass sie vom Empfänger lediglich GEMOCHT werden. Manche sind einfach aus Prinzip drauf. :D
Okay, dann versuch ich mal die andere Version zu kriegen. Die Frage ist wie ich die finde und ob die gut ist...vom Gesang kann ich mir da kaum was besseres vorstellen als den Naidoo.

Ich les ja trotzdem weiter...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Songs die ich auf eine CD packe sind selten dazu da, dass sie vom Empfänger lediglich GEMOCHT werden. Manche sind einfach aus Prinzip drauf. :D
Okay, dann versuch ich mal die andere Version zu kriegen. Die Frage ist wie ich die finde und ob die gut ist...vom Gesang kann ich mir da kaum was besseres vorstellen als den Naidoo.

Ich les ja trotzdem weiter...
Okay, das ist an sich ein sehr gutes Prinzip, das ich durchaus auch öfter befolge.:D

Lesen ist sowieso toll.:) Ich empfehle die Stadtbücherei Bamberg, die wird völlig unterschätzt und lohnt sich.;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Na siehste.
Hmm, was man net alles so findet wenn man nach nem Song sucht...

Naja, momentan bin ich eher wieder mal im Kaufrausch.
Okay.;)
Oh ja, da findet man Sachen, die einfach grausam sind und Sachen, die man sich bewusst nie angehört hätte, die aber verdammt gut sind.:)

Den hatte ich auch kürzlich mal wieder, dann hab ich gemerkt, dass ich mir das nicht leisten kann.;)