Es geht alles, die Frage ist nur, wies klingt.Kate McGee schrieb:Sarah Brightman??????? Nee, das is jetzt hoffentlich nicht die Version die ich suche.....................
Das kann doch keine Frau singen!
Hmm, und mit reinhören ist auch nix. *kopfschüttel* aber das krieg ich noch.

Ich sagte, ich geh ins Bett, auf Schlaf hoffe ich mal.Kate McGee schrieb:.........und irgendwann landet man auf ner französischen Website und ärgert sich dass man nix davon versteht.
Joa, geh du mal schön brav schlafen, ich irr hier noch etwas umher und les dann noch was oder so......![]()

Nacht!Tapio schrieb:Ich sagte, ich geh ins Bett, auf Schlaf hoffe ich mal.
Auf jeden Fall gute Nacht!![]()

und warum ist der Mann an sich so einfach, aber eben gerade dadurch wieder kompliziert?METALPOPE667 schrieb:*denk*
warum is die frau ansich so kompliziert ?![]()
weil frauen alles komplizierter denken und machen ...Kate McGee schrieb:und warum ist der Mann an sich so einfach, aber eben gerade dadurch wieder kompliziert?

Richtig. Ist zumindest auch meine Vermutung.METALPOPE667 schrieb:weil frauen alles komplizierter denken und machen ...![]()
![]()
am besten garnix ... weil ändern kannste doch nix dran..Kate McGee schrieb:Richtig. Ist zumindest auch meine Vermutung.
Die Frage ist, was tut man dagegen...

Wer weiß.....METALPOPE667 schrieb:am besten garnix ... weil ändern kannste doch nix dran..![]()