wer sächselt? hier wird nicht gesächseltTALKHEAVY schrieb:Oo jetzt saechselt se wieder... muede?
ja aich meinte dinx... bayrisch dinx...Kate McGee schrieb:wer sächselt? hier wird nicht gesächselt
Na na naTALKHEAVY schrieb:ja aich meinte dinx... bayrisch dinx...
Halt die Fresse. :Maternustrink:Kate McGee schrieb:Sagt mir mal einer eins: Warum trinkt man auf Festivals Alkohol? Man könnte doch ohne Alkohol auch Spaß haben. Gruppen"zwang" kann doch nicht alles sein?
Ich moechte entsprechend sehr danken.Kate McGee schrieb:Na na naich muss doch wohl sehr bitten
Ich trink da immer was weil ich sonst nix trinke (also wenn ich alleine bin).Kate McGee schrieb:Sagt mir mal einer eins: Warum trinkt man auf Festivals Alkohol? Man könnte doch ohne Alkohol auch Spaß haben. Gruppen"zwang" kann doch nicht alles sein?
Ich trink da immer weil cih sonst auch immer trink aber mehr weil weiss ich auch nicht aber eigentlich fragt man sowas auch nicht!Tomatentöter schrieb:Ich trink da immer was weil ich sonst nix trinke (also wenn ich alleine bin).
Nur deswegen? Trinken als Selbstzweck? Gesellschaft als Legitimation? Und warum trinkst du dann was? Könntests ja genauso gut bleiben lassen.Tomatentöter schrieb:Ich trink da immer was weil ich sonst nix trinke (also wenn ich alleine bin).
Jetzt spinnt sie voellig ... hoffentlich sind die Pruefungen bald vorbei.Kate McGee schrieb:Nur deswegen? Trinken als Selbstzweck? Gesellschaft als Legitimation? Und warum trinkst du dann was? Könntests ja genauso gut bleiben lassen.
Weils halt auch mal Spass macht was zu saufen. Und wenn ich keine Lust dazu hab dann mach ichs auch net.Kate McGee schrieb:Nur deswegen? Trinken als Selbstzweck? Gesellschaft als Legitimation? Und warum trinkst du dann was? Könntests ja genauso gut bleiben lassen.
Nein, ich bereite mich nur auf mein Spezialthema für die morgige Prüfung vor: Metalfestivals! Und da kanns gut sein dass wir drauf zu sprechen kommen dass die Leute da saufen - und warum sie das tun.TALKHEAVY schrieb:Jetzt spinnt sie voellig ... hoffentlich sind die Pruefungen bald vorbei.
Hmm......... Was ist es was dir daran Spaß macht? Der...der Rausch? Die Bewusstseinsveränderungen? Der Geschmack der Getränke? Oder...?Tomatentöter schrieb:Weils halt auch mal Spass macht was zu saufen. Und wenn ich keine Lust dazu hab dann mach ichs auch net.