Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.807
12.991
168
Metalfranken
TALKHEAVY schrieb:
Ich nich. ich hb z.B. am abend NACH nem ... aeh gemuetlciechen abdn immer schlafprobleme. wenn ich was trink dann ist der levelabfall und die Schlafproblematik nicht si heftig. Das mach ich jetzt seit zwei aheren und ich schlaf immer gut. jede Nacht! Ausser gestern!
Wenn ich vorm Schlafengehen was trinke, dann kann ich zwar relativ schnell einschlafen, aber ich wach dann ziemlich früh wieder auf.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ich merks;)

mit HE, AE und L-Signale kann ich z.B. nix anfangen. Aber ich verstehs trotzdem;)
L-Signale stand doch in der Email. Legitimitätssignale = Zuneigungssignale = man zeigt mir (durch Lächeln oder Schulterklopfen oder Umarmung oder...) dass ich akzeptiert und halbwegs gemocht werde

HE und AE - na :o steht doch drüber. Hedonisches (lustvolles)/algetisches (schmerzhaftes etc) Ereignis.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.807
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
L-Signale stand doch in der Email. Legitimitätssignale = Zuneigungssignale = man zeigt mir (durch Lächeln oder Schulterklopfen oder Umarmung oder...) dass ich akzeptiert und halbwegs gemocht werde

HE und AE - na :o steht doch drüber. Hedonisches (lustvolles)/algetisches (schmerzhaftes etc) Ereignis.
Ich merks mal wieder net :rolleyes: vielleicht sollt ich mir das mal anschaun wenn ich net so kaputt bin....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Interne Regelung. Einsatz eines Vorratsspeichers. Bei Affiliation geht das aber nicht...auf Vorrat knuddeln und anlächeln lassen is schwierig.
...daraus folgt: Cannon, Sie sind raus.
Naja, bei den existenziellen Bedürfnissen mag das gehen.