Schwedich is das aber net ganz. Es müsste dann zumindest 'från' statt 'fra' heissenKate McGee schrieb:Gar niemandem.
Nur so aus Prinzip. Kann ich wenigstens sagen ich kann einen Satz Schwedisch.
Hmmm......wo fang ich jetzt an? Motivation? Emotion? Organisation? Denken? Gedächtnis? Handlungstheorie? Nee, Handlung nicht. Moti kann ich noch am meisten. Denken ist wichtig, Gedächtnis kann ich wenig. Was könnt ich noch brauchen?
Fehlt da net irgendwas? Das waren doch mehr als nur sechs Vorlesungen... Aaaaaah, Wahrnehmung.
In Anbetracht der Tatsache dass ichs schon wieder vergessen hab, sollte ich vielleicht...Gedächtnispsycho machenUnd Denken. Und Moti nochmal durch...und Emotion die Definitionen und so das Gröbste.
Wahrnehmung muss ich mir noch eine Verbindung einfallen lassen zum Spezialthema.........
ERST MAL NEN NEUEN TEE.
Da isser auch schonKate McGee schrieb:Hmm, TNT kommt nich mehr online heute?
na gut, is ja noch nicht so spät.
fran?Tomatentöter schrieb:Schwedich is das aber net ganz. Es müsste dann zumindest 'från' statt 'fra' heissen![]()
Gar nich. Fran ist DIE NANNY.Kate McGee schrieb:fran?
und wie krieg ich den gottverdammten Kreis übers A drüber...![]()
Mit der Taste ganz links oben unter der ESC-Taste und danach a könnte es klappenKate McGee schrieb:fran?
und wie krieg ich den gottverdammten Kreis übers A drüber...![]()
âTomatentöter schrieb:Mit der Taste ganz links oben unter der ESC-Taste und danach a könnte es klappen
Dann machs wie ich mit copy-and-paste. Oder den Tastaturtreiber ändernKate McGee schrieb:â
Nein.
mit Shift: °a
Nein.
mit Alt: â
Nein.
mit Ctrl: a
Nein.
Tomatentöter schrieb:Dann machs wie ich mit copy-and-paste. Oder den Tastaturtreiber ändern![]()
gib mal bei google 'fraan' ein. Und du wirst dann oft genug från da stehen habenKate McGee schrieb:
na des brauchts ja etz wohl net...Tomatentöter schrieb:gib mal bei google 'fraan' ein. Und du wirst dann oft genug från da stehen haben
Oo jetzt saechselt se wieder... muede?Kate McGee schrieb:na des brauchts ja etz wohl net...![]()