Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
HA! Sag ich doch. SELECTINT wählt Handlungsabsicht aus in Abhängigkeit von der Motivstärke. Also ist SELECTINT der Motivselektor.
Wieso hat er das eigentlich nur in der Orga stehen und nicht bei der Moti?

Und.....GENINT ist dann......hmm - praktisch der Motivator, oder? Oder eher ein Teil des Motivators. Der Motivator nimmt das Bedürfnis zur Kenntnis UND wählt ein Ziel oder mehrere mögliche Ziele aus. Also Leberkäsebrötchen und Sahnetorten und Äpfel und was auch immer, wenn mein Bedürfnis ein zu niedriger Blutzuckerspiegel ist. Nein, das is nicht das Bedürfnis...das Bedürfnis ist der Wert um den der Blutzuckerspiegel zu niedrig ist.
Und MEMINT ist auch noch im Motivator.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Gar niemandem. :D
Nur so aus Prinzip. Kann ich wenigstens sagen ich kann einen Satz Schwedisch.






Hmmm......wo fang ich jetzt an? Motivation? Emotion? Organisation? Denken? Gedächtnis? Handlungstheorie? Nee, Handlung nicht. Moti kann ich noch am meisten. Denken ist wichtig, Gedächtnis kann ich wenig. Was könnt ich noch brauchen?

Fehlt da net irgendwas? Das waren doch mehr als nur sechs Vorlesungen... Aaaaaah, Wahrnehmung.

In Anbetracht der Tatsache dass ichs schon wieder vergessen hab, sollte ich vielleicht...Gedächtnispsycho machen :rolleyes: Und Denken. Und Moti nochmal durch...und Emotion die Definitionen und so das Gröbste.
Wahrnehmung muss ich mir noch eine Verbindung einfallen lassen zum Spezialthema.........

ERST MAL NEN NEUEN TEE.
Schwedich is das aber net ganz. Es müsste dann zumindest 'från' statt 'fra' heissen;)