Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Hömma!!!!!!


Dir scheint´s ja grad nicht so toll zu gehen...was auch immer ist: ES WIRD WIEDER!!!


Format C: geht halt nicht, Jeder baut mal Scheiße, und Jeder erlebt Sachen, von denen er denkt, das kann er nicht verkraften! Aber es geht DOCH irgendwie...

Ich hatte vorletztes Jahr auch so ne Situation...und jetzt bin ich auch wieder gut drauf!

Wenn´s auch kein Trost ist im Moment und Du vielleicht auf altgescheite dumme Ratschläge und Weisheiten scheißt (wie ich damals auch, das bringt Einem ja doch nix....)...

ES WIRD!!!
schön für dich und deine bemühungen in allen ehren, aber

a) kennst du mich net
b) gehört das nicht hier her
c) sagte ich dir bereits, dass du es lassen sollt....

dafür is dieser scheiss thread doch da, damit ich sage was ich denke.. verdammte hacke....

*sichverzieh*
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
siehste, dass is der unterschied.. ich wurde überrollt von besagtem zug......

nein...L. hat mir "death in veins" geschickt... den song spielten die gerade, als ich frierend und depri an meinem vitamin coktail süppelte und das von weiter hinten sah......
aua, das tut doch weh! und du sollst doch nich auf den gleisen spielen *drohenddenzeigefingerheb*

aso. daher die sig ;)

ääh, achja.. das bild von mäggx, das mit den halbnackten da - das waren final breath? :eek: warum wusste ich das nich? :confused: soll ich ihr das etz eigtl. schicken?
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
aua, das tut doch weh! und du sollst doch nich auf den gleisen spielen *drohenddenzeigefingerheb*

aso. daher die sig ;)

ääh, achja.. das bild von mäggx, das mit den halbnackten da - das waren final breath? :eek: warum wusste ich das nich? :confused: soll ich ihr das etz eigtl. schicken?
die gleise wurden zu mir gelegt..... der zug kam aus dem absoluten nichts... und wenn wärs auch nich schade gewesen....

ja...läuft auf repeat seit 2 std, abwesechelnd mit sentenced - cross my heart and hope to die und behemoth - Sculpting the Throne ov Seth....

das war im pressezelt freitag abend, da wollte sie meine cam....sie hat mir ihre email adresse gegeben, ich schicke ihr das dann..... silvia wollt auch fotos haben....demnächst ma machen
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
die gleise wurden zu mir gelegt..... der zug kam aus dem absoluten nichts... und wenn wärs auch nich schade gewesen....

ja...läuft auf repeat seit 2 std, abwesechelnd mit sentenced - cross my heart and hope to die und behemoth - Sculpting the Throne ov Seth....

das war im pressezelt freitag abend, da wollte sie meine cam....sie hat mir ihre email adresse gegeben, ich schicke ihr das dann..... silvia wollt auch fotos haben....demnächst ma machen
ein geisterzug :eek:

ach, deswegen regnets schon wieder :p soll ich dir noch n paar lieder schicken, auf die dauer wird das doch öde? ;)

ja, das weiß ich noch - ich wusste nur nich, wer die sin... :D dabei is der eine doch sogar bei metalflirt :D aso, okay - ich muss ihr auch noch antworten, sie wollte wissen, wieviele elche wir hatten ;) na die is eh auf jedem zweiten foto hier drauf *andys+yetisfotosanguck* :D aber sie schaut auch auf jedem gut aus :D was zur hölle mach ich denn da immer? keine ahnung mehr, weiß nedmal, dass du da n foto gemacht hast :confused:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
cool, etz hab ich beide bändchen runterbekommen... wenn ich arg quetsche, schaff ich das mit dem wackenbändchen vielleicht auch noch - die andern werden halt abgeschnitten :( aber bevors ganz kaputt is.. 3 jahre reichen...
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ein geisterzug :eek:

ach, deswegen regnets schon wieder :p soll ich dir noch n paar lieder schicken, auf die dauer wird das doch öde? ;)

ja, das weiß ich noch - ich wusste nur nich, wer die sin... :D dabei is der eine doch sogar bei metalflirt :D aso, okay - ich muss ihr auch noch antworten, sie wollte wissen, wieviele elche wir hatten ;) na die is eh auf jedem zweiten foto hier drauf *andys+yetisfotosanguck* :D aber sie schaut auch auf jedem gut aus :D was zur hölle mach ich denn da immer? keine ahnung mehr, weiß nedmal, dass du da n foto gemacht hast :confused:
nein...die vergangenheit.....

solang es depri lieder sind wie das von end of green. wie is denn das restliche songs for a dying world album?

hmm, aso, ok.... 2 meiner elche sind echt kaputt, tiefe kratzer drin :(
tjoa, aber gut aussehen is nich alles....
keine ahnung...^^ du bist doch knuffig auf dem von korpiklaani....
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
nein...die vergangenheit.....

solang es depri lieder sind wie das von end of green. wie is denn das restliche songs for a dying world album?

hmm, aso, ok.... 2 meiner elche sind echt kaputt, tiefe kratzer drin :(
tjoa, aber gut aussehen is nich alles....
keine ahnung...^^ du bist doch knuffig auf dem von korpiklaani....
na die kann zwar genauso weh tun, aber in der regel wirft einen das dann nur aus der bahn und nich nich in seine einzelteile...

he, da hab ich ne ganze sammlung :p hm, das ganze album is relativ düster - zumindest im vergleich zum aktuellen...

ich hab meine noch nich angesehn, die werden erstmal gespült *uärgh* will gar nich wissen, wer die alles im mund hatte :D
stimmt - aber sie is ja auch so n.... lassen wir das. :rolleyes:
*lach* na klar, wenn ich nich schielen würd... :D:D ich finds nich schön - is aber ja auch egal - sieht erstens keiner und zweitens mag ich fotos von mir eh nich ;) hmm, eins für die gallery wollt ich trotzdem mal...
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
na die kann zwar genauso weh tun, aber in der regel wirft einen das dann nur aus der bahn und nich nich in seine einzelteile...

he, da hab ich ne ganze sammlung :p hm, das ganze album is relativ düster - zumindest im vergleich zum aktuellen...

ich hab meine noch nich angesehn, die werden erstmal gespült *uärgh* will gar nich wissen, wer die alles im mund hatte :D
stimmt - aber sie is ja auch so n.... lassen wir das. :rolleyes:
*lach* na klar, wenn ich nich schielen würd... :D:D ich finds nich schön - is aber ja auch egal - sieht erstens keiner und zweitens mag ich fotos von mir eh nich ;) hmm, eins für die gallery wollt ich trotzdem mal...
ich wurde zerlegt.. wie gesagt, ich sah den zug nich und wurde überrollt.....

reltiv düster is toll.... L meinte, sie wollt mri das mal irgendwann mitbringen, weil email schicken letztens net funzte.. ihr rechner hat gesponnen^^

hab meine gespült, da sah ich das.. naja, trotzdem alle in schrank gestellt...
ich glaube zu wissen, was du sagen willst... naja.... das sind halt so Mrs. Dekoltee :rolleyes: (oder wie auch immer man das schreibt)

ich finds knuffig.... ich mag meine auch nich.. naja....