Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
:confused: worum gehts?

achja@mav: ich hab noch dein handtuch?

um einen satz, den ich ein oder 2 seiten vorher schrieb.....

hmmm, ja, das vermisse ich auch... und ein schwarzes maverick tshirt fehlt mir irgendwie auch.... das müsst eeig auch bei dir sein... hmmm, naja auch egal....
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
um einen satz, den ich ein oder 2 seiten vorher schrieb.....

hmmm, ja, das vermisse ich auch... und ein schwarzes maverick tshirt fehlt mir irgendwie auch.... das müsst eeig auch bei dir sein... hmmm, naja auch egal....
etz muss ich auch noch blättern :p

oh, echt? hab heut auto geputzt (also ich innen, mein dad außen :D) und nur das handtuch gefunden... :confused:
allerdings könnt ich mal in meinem rucksack suchen, der is noch nich ausgepackt :rolleyes:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
etz muss ich auch noch blättern :p

oh, echt? hab heut auto geputzt (also ich innen, mein dad außen :D) und nur das handtuch gefunden... :confused:
allerdings könnt ich mal in meinem rucksack suchen, der is noch nich ausgepackt :rolleyes:
*schulterzuck*

hmm, is auch egal.... eh nur n tshirt....is mir halt nur beim wäsche waschen aufgefallen, dass ich es eingepackt habe, mir es jetzt aber fehlt...naja
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
*schulterzuck*

hmm, is auch egal.... eh nur n tshirt....is mir halt nur beim wäsche waschen aufgefallen, dass ich es eingepackt habe, mir es jetzt aber fehlt...naja

stimmt, hab ich! :D
und mir is grad aufgefallen, dass ich mir ja n shirt gekauft hab :D:rolleyes: wir müssen wohl eh noch irgendwann abrechnen ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
MANNNMANNMANMNAMNNMNANANANANANANANA!!!


Was setz ich denn jetzt?

Ganze 4 oder nur 2 oder doch mit 0 abschenken?!?

Heimspiel dürfte klar sein, Emanuel wird doch nicht......

TK schonen muß eigentlich auch sein, aber irgendwann muß ich ja auch mal!
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
stimmt, hab ich! :D
und mir is grad aufgefallen, dass ich mir ja n shirt gekauft hab :D:rolleyes: wir müssen wohl eh noch irgendwann abrechnen ;)
hmm, auch gut...
jo, is egal, passt schon... sag halt, was du noch an benzingeld bekommst und dann is schon ok.... kein bock da gross was rumzurechnen....eh egal...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
die geschichte mit meiner kette.... mein ganzes leben is ein grosser fehler.... schade, dass es kein format c gibt....
*endofgreenlautermach*

ich seh zwar etz den zug kommen, aber ich versteh trotzdem nur bahnhof :confused:
:eek: du hast aber noch nich die neue?
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich seh zwar etz den zug kommen, aber ich versteh trotzdem nur bahnhof :confused:
:eek: du hast aber noch nich die neue?
siehste, dass is der unterschied.. ich wurde überrollt von besagtem zug......

nein...L. hat mir "death in veins" geschickt... den song spielten die gerade, als ich frierend und depri an meinem vitamin coktail süppelte und das von weiter hinten sah......
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
maverick schrieb:
die geschichte mit meiner kette.... mein ganzes leben is ein grosser fehler.... schade, dass es kein format c gibt....
*endofgreenlautermach*

Hömma!!!!!!


Dir scheint´s ja grad nicht so toll zu gehen...was auch immer ist: ES WIRD WIEDER!!!


Format C: geht halt nicht, Jeder baut mal Scheiße, und Jeder erlebt Sachen, von denen er denkt, das kann er nicht verkraften! Aber es geht DOCH irgendwie...

Ich hatte vorletztes Jahr auch so ne Situation...und jetzt bin ich auch wieder gut drauf!

Wenn´s auch kein Trost ist im Moment und Du vielleicht auf altgescheite dumme Ratschläge und Weisheiten scheißt (wie ich damals auch, das bringt Einem ja doch nix....)...

ES WIRD!!!