Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
naja, solangs max. 10 Euro sind.....oder 12 wär auch OK ;)
ich werds ja sehen. :) hmm wann war der Termin noch gleich.......stand bisher nur im EMP, auf der Seite vom Liveclub stand noch gar nix........15.9.? (oh, das is ja der Donnerstag? da hab ich doch gar ka Prüfung? hmm egal)

wat? wie? :D

hmm - geht so. Ich weiß net, ich glaub ich darf mir einfach net gar so viel Sorgen machen, dann wirds scho irgendwie gehen. :)
muss mal achim fragen, ob er wieder dabei is... :)
donnerstag passt glaub ich - termin von volkach halt.. auf ihrer page stehts auch noch falsch und die von volkach haben auch probs mit ihrem kalender :rolleyes:
( *lach* )

och, ähm... er hat halt immer ne mütze auf und schaut auch sonst ville valo nich unähnlich ;) er hat auch ohne mit der wimper zu zucken mit "ville vallo" unterschrieben :D aber... egal! :D nein, ICH war das nicht! :D:D:D

ja, das is denk ich die richtige einstellung!
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
alle guten dinge sind 3..... *räusper*

ich hab saft da... und brause! und... vodka :D
ne, ganz und gar nich. sie wird zwar mehrmals am abend angesprochen wenn sie weggeht, aber das wars dann auch. ;) naja, sie is ja auch noch jung :D
is ja auch egal...
ich brauch nich noch einen......echt nich....

ich nich.. und pur vodka schmeckt nich....muss halt der halbe kasten bier dran glauben....
dachte ich auch nich von ihr.... nun ja.... jo, und was bin ich dann?^^
jup
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
muss mal achim fragen, ob er wieder dabei is... :)
donnerstag passt glaub ich - termin von volkach halt.. auf ihrer page stehts auch noch falsch und die von volkach haben auch probs mit ihrem kalender :rolleyes:
( *lach* )

och, ähm... er hat halt immer ne mütze auf und schaut auch sonst ville valo nich unähnlich ;) er hat auch ohne mit der wimper zu zucken mit "ville vallo" unterschrieben :D aber... egal! :D nein, ICH war das nicht! :D:D:D

ja, das is denk ich die richtige einstellung!
und wer is noch gleich Achim?

aaaaaaaah jetzt wirds hell.

ich hab halt festgestellt: bei zwei, drei der sechs Prüfungen bin ich relativ auf der sicheren Seite. Bei den anderen drei könnte eher was schiefgehen bzw is die Zeit verdammt knapp, und falls was schiefgeht, hab ich ja noch a halbes Jahr um mich um so besser vorzubereiten auf die Wiederholung der Prüfung... ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
ach ja...... *ins Regal schau*
was für Absolut-Sorten sind die besten/schlechtesten?
kommt drauf an, mit was du mischst ;)

also:
Absolut Vanille: lecker mit kirsch- und magosaft, es sein denn du magst den vanille-geschmack nicht :D
Absolut Pepper: zum kotzen, aber bestimmt gut für soßen geeignet :D (naja, wenn man bloody mary mögen würde, wär er wohl prima)
Absolut Citron: hmm, nix besonderes...
Absolut Mandarin: hey, das war silvester.... :D:D ich weiß aber noch, dass der pur auch trinkbar war! :D
Absolut Raspberri: lass die Finger davon! riecht gut, schmeckt aber unter aller sau - vllt. haben wir auch nur das falsche reingemischt, aber wir haben viel probiert (zudem dürfest du noch schwierigkeiten haben, den zu bekommen)
Absolut (der blaue) - ganz normaler vodka, da schmecken andere fast besser
Absolt Red - hat nur mehr prozent, sonst auch normaler geschmack
Absolut...verdammt *zum Regal lauf* Absolut Kurant - fand ich pur total widerlich und wir hatten wohl auch den falschen saft zum mischen (weiß auch ned, was der richtige wäre) aber geschmeckt hat der nich!

welchen hast du denn? :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
und er hat keinen geschmack! :D hast du den raspberri schon getrunken? :confused:



DIE gehört auch zu den 10%.. wobei, auf cd mag ich die auch nich so - live aber! :D
weiss ich... wie in allem..... ja, ham wir auch schon probiert.....schmag ganz ok, keine ahnung womit david das gemischt hat...naja...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
und wer is noch gleich Achim?

aaaaaaaah jetzt wirds hell.

ich hab halt festgestellt: bei zwei, drei der sechs Prüfungen bin ich relativ auf der sicheren Seite. Bei den anderen drei könnte eher was schiefgehen bzw is die Zeit verdammt knapp, und falls was schiefgeht, hab ich ja noch a halbes Jahr um mich um so besser vorzubereiten auf die Wiederholung der Prüfung... ;)
der chef :D veranstalter vom summerbreeze und wieauchimmermandasnennt von silverdust. chef eben ;)

:D

wirste schon hinbekommen :) musst dir nur nach den prüfungen das wissen wieder schnell wegsaufen, damit platz is für das neue :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
ich brauch nich noch einen......echt nich....

ich nich.. und pur vodka schmeckt nich....muss halt der halbe kasten bier dran glauben....
dachte ich auch nich von ihr.... nun ja.... jo, und was bin ich dann?^^
jup
vielleicht bremst der ja rechtzeitig...

pfui, da weiß ich aber was mir lieber wär... :D
älter als sie :p