Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
:D
ich hab die schon einige male gesehn, aber diesmal beim breeze wars echt "unglaublich" :D und die jungs sind sowas von nett!! auch wenns immer wieder leute gibt, die ihnen unterstellen, arrogant zu sein - sinse nich. ganz und gar nich :D
naja, ich werd sie evtl. im oktober eh wieder sehn, dann werd ich da nich extra nach bamberg fahren ;) zumals ja eh unter der woche is und ich dann nich vor 11 in bamberg wär...









aaaah,aaaaaaaah,aaaaaaaaaaaaaah *immernochschüttel* war die eklig... :eek:
hab nur auf deren Homepage mal kurz reingehört, klang ganz vernünftig. Sehr teuer kanns ja net sein; vielleicht begeb ich mich da mal hin. Ich versuch ja für jeden Abend nach jeder Prüfung irgendwas zur Ablenkung zu finden...bis jetzt klappts bemerkenswert gut.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
ich wurde zerlegt.. wie gesagt, ich sah den zug nich und wurde überrollt.....

reltiv düster is toll.... L meinte, sie wollt mri das mal irgendwann mitbringen, weil email schicken letztens net funzte.. ihr rechner hat gesponnen^^

hab meine gespült, da sah ich das.. naja, trotzdem alle in schrank gestellt...
ich glaube zu wissen, was du sagen willst... naja.... das sind halt so Mrs. Dekoltee :rolleyes: (oder wie auch immer man das schreibt)

ich finds knuffig.... ich mag meine auch nich.. naja....
kein grund, nich wieder aufzustehn... ;)

hm, kenn ich... mein mailprog spinnt seit ich TH n paar sachen geschickt hab :rolleyes: muss erstmal nen dvd-brenner kaufen... auch die fotos überlasten ihn jetzt seit tagen :rolleyes:

weiß noch gar nich, was ich mit denen mach :D
ich glaube nein. ich kenn sie kaum, ich weiß aber trotzdem einiges über sie (wohl mehr als ihr lieb is) und so wie ich sie kennengelernt hab, is sie nett und toll, hübsch und verdammt intelligent etc. - aaaber da gibt es halt trotzdem etwas, weswegen ich sie am liebsten an die wand klatschen würde.. aber genug davon.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
hab nur auf deren Homepage mal kurz reingehört, klang ganz vernünftig. Sehr teuer kanns ja net sein; vielleicht begeb ich mich da mal hin. Ich versuch ja für jeden Abend nach jeder Prüfung irgendwas zur Ablenkung zu finden...bis jetzt klappts bemerkenswert gut.
in wü hamse damals 6€ verlangt - vorband damals war undertow... und nochwas regionales, hab den namen aber vergessen. also wenn sie so drauf sin wie am breeze, kannste dich denk ich freuen. meinten etliche, währenddessen biertrinken oder essen gehen zu können und wurden dann eines besseren belehrt ;)

achja: zum sänger gehen und zu sagen: "ville, can I have an autogram" gibt im übrigen 10€ :D:D:D;)

wie läufts denn mit lernen? kommste voran?
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
kein grund, nich wieder aufzustehn... ;)

hm, kenn ich... mein mailprog spinnt seit ich TH n paar sachen geschickt hab :rolleyes: muss erstmal nen dvd-brenner kaufen... auch die fotos überlasten ihn jetzt seit tagen :rolleyes:

weiß noch gar nich, was ich mit denen mach :D
ich glaube nein. ich kenn sie kaum, ich weiß aber trotzdem einiges über sie (wohl mehr als ihr lieb is) und so wie ich sie kennengelernt hab, is sie nett und toll, hübsch und verdammt intelligent etc. - aaaber da gibt es halt trotzdem etwas, weswegen ich sie am liebsten an die wand klatschen würde.. aber genug davon.
doch, grad kam nämlich der 2te Zug hinterher....

hmmm, jo...

ich auch nich.... ich würd ja finlandia trinken, aber ich hab kein saft da....
hmm, aso... ja ne, ich dachte nun noch, dass sie n wanderpokal is.. naja, auch egal.. ich weiss eh grad nix mehr...
ja nett und hübsch is sie wohl...naja... jo...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
in wü hamse damals 6€ verlangt - vorband damals war undertow... und nochwas regionales, hab den namen aber vergessen. also wenn sie so drauf sin wie am breeze, kannste dich denk ich freuen. meinten etliche, währenddessen biertrinken oder essen gehen zu können und wurden dann eines besseren belehrt ;)

achja: zum sänger gehen und zu sagen: "ville, can I have an autogram" gibt im übrigen 10€ :D:D:D;)

wie läufts denn mit lernen? kommste voran?
naja, solangs max. 10 Euro sind.....oder 12 wär auch OK ;)
ich werds ja sehen. :) hmm wann war der Termin noch gleich.......stand bisher nur im EMP, auf der Seite vom Liveclub stand noch gar nix........15.9.? (oh, das is ja der Donnerstag? da hab ich doch gar ka Prüfung? hmm egal)

wat? wie? :D

hmm - geht so. Ich weiß net, ich glaub ich darf mir einfach net gar so viel Sorgen machen, dann wirds scho irgendwie gehen. :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Geisteskrank schrieb:
Mag irgendwer Fotos von sich? Videos von sich?

Seine eigene Stimme?

Glaube nicht...
nur sehr sehr selten. videos gibt es zum glück kaum :D

und die hör ich auch so gut wie nie :D



aber hast ja recht... :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
doch, grad kam nämlich der 2te Zug hinterher....

hmmm, jo...

ich auch nich.... ich würd ja finlandia trinken, aber ich hab kein saft da....
hmm, aso... ja ne, ich dachte nun noch, dass sie n wanderpokal is.. naja, auch egal.. ich weiss eh grad nix mehr...
ja nett und hübsch is sie wohl...naja... jo...
alle guten dinge sind 3..... *räusper*

ich hab saft da... und brause! und... vodka :D
ne, ganz und gar nich. sie wird zwar mehrmals am abend angesprochen wenn sie weggeht, aber das wars dann auch. ;) naja, sie is ja auch noch jung :D
is ja auch egal...