Kate McGee
W:O:A Metalgod
End of Green?Tiara schrieb:toll *grummel* spielen die statt in volkach in bamberg
naja, aber da muss ich ja auch arbeiten
doch ne woche später in urlaub und im oktober nach g.? hm.......

End of Green?Tiara schrieb:toll *grummel* spielen die statt in volkach in bamberg
naja, aber da muss ich ja auch arbeiten
doch ne woche später in urlaub und im oktober nach g.? hm.......

sach ich dochTiara schrieb:end of green![]()

So gings mir bei Opeth.Tiara schrieb:AAAAAHHHHHHHHH AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH die kommen auf tour... die kommen auf ne richtige tour nach deutschland! und sogar in die nähe? und was is? ich kann da nich!!!!!AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *cry* es is doch echt zum kotzen......
an nem dienstag!? warum nich ab oktober? da hab ich uni, da hab ich zeit, da kann ich jeden abend auf n scheiß konzert fahren!? *BUHU*
![]()
bis dann die Termine im Dezember dazukamen.Kate McGee schrieb:So gings mir bei Opeth.
und es bleibt trotzdem die wahrheit, was ich dauernd wieder erfahre....Kate McGee schrieb:Hmmmmm.....das hab ich ja schon immer gehasst wenn er sowas sagte.....
Kate McGee schrieb:sach ich doch
is bei mir evtl. in Planung; kenn die kaum, aber is abends an nem Tag wo ich Prüfung hab. Gut zum Ablenken.

und die jungs sind sowas von nett!! auch wenns immer wieder leute gibt, die ihnen unterstellen, arrogant zu sein - sinse nich. ganz und gar nich 
zumals ja eh unter der woche is und ich dann nich vor 11 in bamberg wär...
maverick schrieb:und es bleibt trotzdem die wahrheit, was ich dauernd wieder erfahre....
worum gehts?