Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
AAAAAHHHHHHHHH AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH die kommen auf tour... die kommen auf ne richtige tour nach deutschland! und sogar in die nähe? und was is? ich kann da nich!!!!! :mad: AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *cry* es is doch echt zum kotzen...... :( an nem dienstag!? warum nich ab oktober? da hab ich uni, da hab ich zeit, da kann ich jeden abend auf n scheiß konzert fahren!? *BUHU* :(
So gings mir bei Opeth.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
sach ich doch :D
is bei mir evtl. in Planung; kenn die kaum, aber is abends an nem Tag wo ich Prüfung hab. Gut zum Ablenken.

:D
ich hab die schon einige male gesehn, aber diesmal beim breeze wars echt "unglaublich" :D und die jungs sind sowas von nett!! auch wenns immer wieder leute gibt, die ihnen unterstellen, arrogant zu sein - sinse nich. ganz und gar nich :D
naja, ich werd sie evtl. im oktober eh wieder sehn, dann werd ich da nich extra nach bamberg fahren ;) zumals ja eh unter der woche is und ich dann nich vor 11 in bamberg wär...

aaaah,aaaaaaaah,aaaaaaaaaaaaaah *immernochschüttel* war die eklig... :eek:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
und es bleibt trotzdem die wahrheit, was ich dauernd wieder erfahre....
:confused: worum gehts?

*hatschi* verdammt, warum muss ich heut den ganzen tag niesen?

achja@mav: ich hab noch dein handtuch?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
oh, na endlich! :D heut is wohl bildertag :) aber irgendwie sin die zur zeit wohl alle bissel faul :(

naja, mal abwarten - muss ja erst noch runterladen...

und der? der meldet sich wohl auch nich mehr.. hmmm :( hatte das echt erwartet... naja.