Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
Kate McGee schrieb:
Kann man wohl. *meineneigenenverteidigeranfechte* :eek: :confused:
nee, momentan is die Denkerei eine Qual.........ich hätt soooo viel zu tun, aber einige Gedanken kommen immer wieder und halten mich auf. Das wenn ich abstellen könnte...momentan wärs gut.

trink ein paar bierchen, dann sind die gedanken wech...

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Kann man wohl. *meineneigenenverteidigeranfechte* :eek: :confused:
nee, momentan is die Denkerei eine Qual.........ich hätt soooo viel zu tun, aber einige Gedanken kommen immer wieder und halten mich auf. Das wenn ich abstellen könnte...momentan wärs gut.
Ich seh das trotzdem anders.:p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.875
72.796
158
Komisch, jetz lief es so gut...und scho wieder Fehlermeldungen, schon die zweite...das wird doch net wieder... :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Denken ist einfach toll.:D
Hmm, das ist irgendwie keine wirkliche Begründung. :p

Ich denk ja auch gerne, aber wenn ich wie jetzt momentan an etwa 3 Gedanken hängenbleibe, von denen mich Nr. 1 nur deprimiert, Nr. 2 mir große Sorgen macht und bei Nr. 3 ich schon seit Wochen drüber nachdenke und keine Lösung finde, dann nervt das schon echt, wenn man gleichzeitig eigentlich lernen möchte.

Andererseits......ich glaub fast, für Nr. 3 kanns gar keine Lösung geben momentan. :confused: aber das wird nicht viel weiterhelfen.