Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
610
313
98
50
In Deutschland werden jährlich rund 22 bis 23 Milliarden Liter Benzin (Ottokraftstoff) verbraucht. Pro Tag sind das etwa 88 Millionen Liter.

Respekt!! Das ist der Grüne Weg und so.:o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.989
9.209
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die ÖBB ist verrückt! :o

Für ein SPARSCHEIN fragen sie €124,90, für die gleiche Reise mit FLEX (und deswegen stornierbar) wollen sie €10 WENIGER! :eek:

Mir gut! Ich will dann den normalen Flexpreis!

(Nightjet Utrecht Centraal - Zürich HB)

• Like
Reaktionen: Amöbe

Amöbe

Member
10 Juni 2002
68
35
63
Amöbürich
Das sind noch die alte Wagen. Ab dem 25. September (2026) kommen da auch die neue Wagen.

Nun muss ich zufällig am 3. September abfahren. :o
Meh Suff! Festival? Wäre mir auch wichtiger als neue Wagen :D

Aber bin mal gespannt, wäre auch nice, wenn sie das Angebot der Nachtzüge generell noch ausbauen. Ist aber wohl nicht so einfach, scheint wohl schwierig zu sein, das ganze zu finanzieren sowie problematisch mit der bestehenden Infrastrukur.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.989
9.209
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Meh Suff! Festival?
Ja. Genau deswegen.

(Fehlt nur noch das Billet von ZH nach Otelfingen. Aber die CHF 5 glaub ich schon. )
Aber bin mal gespannt, wäre auch nice, wenn sie das Angebot der Nachtzüge generell noch ausbauen. Ist aber wohl nicht so einfach, scheint wohl schwierig zu sein, das ganze zu finanzieren sowie problematisch mit der bestehenden Infrastrukur.
Problem ist auch, dass es nachts meistens auch Bauarbeiten gibt. Da einfach weniger Zugverkehr is. Vor allem in DE ist dat jetzt immer schlimmer geworden, weil sie die Bahnstrecken einfach "ignoriert" haben. Jetzt, wo sie fast durch sind, müssen sie in Eile arbeiten, um es wieder in Ordnung zu bekommen!
Wenn ich das mit z.B. ProRail vergleiche (NL), die sind proaktiver. Das bedeutet, dass Strecken ab und zu gesperrt sind für kürzere Zeit, meistens in den Wochenenden, aber nachher läuft's wieder wie's sein soll! (und bevor der Deutsche hier klagt, dass sind nicht meine Worte!)