Sodomy&Lust
W:O:A Metalmaster
mimi11 schrieb:laaangweilig...
ja... hmmm..... könnte aber schlimmer sein

mimi11 schrieb:laaangweilig...

Sodomy&Lust schrieb:ja... hmmm..... könnte aber schlimmer sein![]()
Kate McGee schrieb:Hmm. Will ich sie da überhaupt dabeihaben? Was wenn er fragt? Nun, würd ich wohl auch mit klarkommen, aber irgendwie hab ich das Gefühl...nein.

Zuviel denken kann man kaum.metalpapa schrieb:du denkst zuviel![]()
*kateverteidige*Kann man wohl. *meineneigenenverteidigeranfechte*Tapio schrieb:Zuviel denken kann man kaum.*kateverteidige*

Kate McGee schrieb:Kann man wohl. *meineneigenenverteidigeranfechte*![]()
nee, momentan is die Denkerei eine Qual.........ich hätt soooo viel zu tun, aber einige Gedanken kommen immer wieder und halten mich auf. Das wenn ich abstellen könnte...momentan wärs gut.
Jetzt merk ich erst wie das klingt!Kate McGee schrieb:Hmm. Will ich sie da überhaupt dabeihaben? Was wenn er fragt? Nun, würd ich wohl auch mit klarkommen, aber irgendwie hab ich das Gefühl...nein.

das nützt mir nur tagsüber nix, wenn ich lernen muss...gestern hatte ich Pflaumenwein, der war recht wirksam. Aber nachts natürlich.mimi11 schrieb:trink ein paar bierchen, dann sind die gedanken wech...
Ich seh das trotzdem anders.Kate McGee schrieb:Kann man wohl. *meineneigenenverteidigeranfechte*![]()
nee, momentan is die Denkerei eine Qual.........ich hätt soooo viel zu tun, aber einige Gedanken kommen immer wieder und halten mich auf. Das wenn ich abstellen könnte...momentan wärs gut.

Kate McGee schrieb:das nützt mir nur tagsüber nix, wenn ich lernen muss...gestern hatte ich Pflaumenwein, der war recht wirksam. Aber nachts natürlich.
hm?mimi11 schrieb:oh man, deine sorgen möcht ich nicht haben...

und was findest du so toll am Denken?Tapio schrieb:Ich seh das trotzdem anders.![]()
)Denken ist einfach toll.Kate McGee schrieb:und was findest du so toll am Denken?
(Komische Frage irgendwie.)

Hmm, das ist irgendwie keine wirkliche Begründung.Tapio schrieb:Denken ist einfach toll.![]()

aber das wird nicht viel weiterhelfen.