Kate McGee
W:O:A Metalgod
das war aber wohl doch net das Programm das ich damals hatte..........
na hoffentlich is da jetzt auch das drin was ich wollte
grmpf
grmpf
grmpfDanke!Schattengewächs schrieb:Viel Glück!
Tomatentöter schrieb:Danke!
.......wird schon schiefgehen......

Was willste denn genau machen?Kate McGee schrieb:Aaargh ich werd verrückt, das is nicht die neue Version............. Ich will doch bloß dieses blöde Teil so umwandeln dass ichs brennen kann........
Aufm Earthshaker?metalpapa schrieb:*wärjetztsogernetwa400kmweitersüdlich* *heul*![]()
Den VOM-Song von GuitarPro als WAV ausgeben lassen (oder was das Ding halt hergibt) ums auf ne Audio-CD packen zu können. Hab nur die aktuelle Version des Songs nicht in Kronach, ausgenommen als Midi-Datei.Tomatentöter schrieb:Was willste denn genau machen?
oder kann ich mit Nero Midis als CD-Audio-Tracks brennen? 
is jetzt nicht wahr - der übt meinen Song net etwa nach ner Version wo ein Takt fehlt!!! *MP3 zum Vergleich hör*Ob des direkt geht weiss ich net. Aber es gibt Programme die aus Midi mp3 bzw. wav machen und das kannste dann auf ne Audio-CD brennenKate McGee schrieb:Den VOM-Song von GuitarPro als WAV ausgeben lassen (oder was das Ding halt hergibt) ums auf ne Audio-CD packen zu können. Hab nur die aktuelle Version des Songs nicht in Kronach, ausgenommen als Midi-Datei.oder kann ich mit Nero Midis als CD-Audio-Tracks brennen?
is jetzt nicht wahr - der übt meinen Song net etwa nach ner Version wo ein Takt fehlt!!! *MP3 zum Vergleich hör*
Ja wieviele soll ich mir denn noch downloaden?Tomatentöter schrieb:Ob des direkt geht weiss ich net. Aber es gibt Programme die aus Midi mp3 bzw. wav machen und das kannste dann auf ne Audio-CD brennen
*seufz* 

Ich weiss ja net was du schon alles runtergeladen hast, aber wenn das eine Programm net läuft, dann nehm halt n anderesKate McGee schrieb:Ja wieviele soll ich mir denn noch downloaden?*seufz*
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!! Da fehlt net im Ernst ein Takt vom Solo!!!!!!!!!
*äußerst besorgt eine Email schreib* wenn der den Takt vergisst is alles im Arsch!
ach so......und abwarten kannst wohl nimmer......also wird dir wohl nix übrig bleiben als die midi in ne wave zu wandelnKate McGee schrieb:Es geht net darum dass ein Programm net läuft, es geht nur darum dass ich die aktuelle Version von dem Song als GuitarPro-Datei leider net DA hab. Sonst könnt mir das Teil das nämlich sofort als Wave-Datei ausgeben und ich hätt den ganzen Stress gar net. Aber so hab ich nur ne aktuelle Midi..................
ja ich kann scho abwarten, aber ich war halt jetzt grad so schön dabei...grmpf...immerhin weiß ich jetzt dass unsere Gitarristen mit veraltetem Material arbeitenTomatentöter schrieb:ach so......und abwarten kannst wohl nimmer......also wird dir wohl nix übrig bleiben als die midi in ne wave zu wandeln