Kate McGee
W:O:A Metalgod
Kann schon sein dass es jemanden gibt der so heißt, aber kenn ich jedenfalls net. Wer soll des denn sein?Tomatentöter schrieb:Entweder Mantel oder ganz anders. Wobeis eigentlich nur Mantel sein kann.....
Kann schon sein dass es jemanden gibt der so heißt, aber kenn ich jedenfalls net. Wer soll des denn sein?Tomatentöter schrieb:Entweder Mantel oder ganz anders. Wobeis eigentlich nur Mantel sein kann.....
Der Bruder von meinem OpaKate McGee schrieb:Kann schon sein dass es jemanden gibt der so heißt, aber kenn ich jedenfalls net. Wer soll des denn sein?
Ja aber du zerstoerst alle deine Besitztuemer!Kate McGee schrieb:mit dem Teelöffel der hier noch war gings jetzt recht gut...
Hey, Flaschenöffner is doch untrue. Das kann ich ja schon. Besser isses neue Varianten kennenzulernen.

Schweinchen schrieb:Das sind Dongschäden, sowas kenn ich!

Meine? Hab ich gesagt dass das meine wären?TALKHEAVY schrieb:Ja aber du zerstoerst alle deine Besitztuemer!
So ich geh ins Bett! *wink*

*vormerk*Tomatentöter schrieb:Der Bruder von meinem Opa
dürfte dann net so ganz meine Altersklasse sein, oder?
mensch ich kenn doch keine alten Leut hier.naja, hätt ja sei könn, in so nem Kaff kennt doch jeder jeden hab ich gedacht.........Kate McGee schrieb:dürfte dann net so ganz meine Altersklasse sein, oder?
mensch ich kenn doch keine alten Leut hier.
Aber ich net. Ich komm doch net ausm Haus.Tomatentöter schrieb:naja, hätt ja sei könn, in so nem Kaff kennt doch jeder jeden hab ich gedacht.........

Wennst Lust hastKate McGee schrieb:Aber ich net. Ich komm doch net ausm Haus.
Soll ich mal meine Eltern fragen?![]()

und wie heißt der Typ? Vorname wär gut oder so.....Tomatentöter schrieb:Wennst Lust hast![]()
Systemsteuerung -> SoftwareKate McGee schrieb:Da gibts doch im Windoof so ne Option wo ich Programme deinstallieren kann.... *such*
Raimund MantelKate McGee schrieb:und wie heißt der Typ? Vorname wär gut oder so.....
aaaaaaaaah..............na vielleicht krieg ichs damit runter......möchts nur ungern einfach löschen.......Tomatentöter schrieb:Systemsteuerung -> Software