Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Was willste denn genau machen?
Den VOM-Song von GuitarPro als WAV ausgeben lassen (oder was das Ding halt hergibt) ums auf ne Audio-CD packen zu können. Hab nur die aktuelle Version des Songs nicht in Kronach, ausgenommen als Midi-Datei. :rolleyes: oder kann ich mit Nero Midis als CD-Audio-Tracks brennen? :rolleyes:

:eek: is jetzt nicht wahr - der übt meinen Song net etwa nach ner Version wo ein Takt fehlt!!! *MP3 zum Vergleich hör*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.062
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Den VOM-Song von GuitarPro als WAV ausgeben lassen (oder was das Ding halt hergibt) ums auf ne Audio-CD packen zu können. Hab nur die aktuelle Version des Songs nicht in Kronach, ausgenommen als Midi-Datei. :rolleyes: oder kann ich mit Nero Midis als CD-Audio-Tracks brennen? :rolleyes:

:eek: is jetzt nicht wahr - der übt meinen Song net etwa nach ner Version wo ein Takt fehlt!!! *MP3 zum Vergleich hör*
Ob des direkt geht weiss ich net. Aber es gibt Programme die aus Midi mp3 bzw. wav machen und das kannste dann auf ne Audio-CD brennen

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Ob des direkt geht weiss ich net. Aber es gibt Programme die aus Midi mp3 bzw. wav machen und das kannste dann auf ne Audio-CD brennen
Ja wieviele soll ich mir denn noch downloaden? :rolleyes: *seufz* :(

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!! Da fehlt net im Ernst ein Takt vom Solo!!!!!!!!! :eek:
*äußerst besorgt eine Email schreib* wenn der den Takt vergisst is alles im Arsch!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.062
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ja wieviele soll ich mir denn noch downloaden? :rolleyes: *seufz* :(

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!! Da fehlt net im Ernst ein Takt vom Solo!!!!!!!!! :eek:
*äußerst besorgt eine Email schreib* wenn der den Takt vergisst is alles im Arsch!
Ich weiss ja net was du schon alles runtergeladen hast, aber wenn das eine Programm net läuft, dann nehm halt n anderes

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Es geht net darum dass ein Programm net läuft, es geht nur darum dass ich die aktuelle Version von dem Song als GuitarPro-Datei leider net DA hab. Sonst könnt mir das Teil das nämlich sofort als Wave-Datei ausgeben und ich hätt den ganzen Stress gar net. Aber so hab ich nur ne aktuelle Midi..................

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.062
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Es geht net darum dass ein Programm net läuft, es geht nur darum dass ich die aktuelle Version von dem Song als GuitarPro-Datei leider net DA hab. Sonst könnt mir das Teil das nämlich sofort als Wave-Datei ausgeben und ich hätt den ganzen Stress gar net. Aber so hab ich nur ne aktuelle Midi..................
ach so......und abwarten kannst wohl nimmer......also wird dir wohl nix übrig bleiben als die midi in ne wave zu wandeln

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
ach so......und abwarten kannst wohl nimmer......also wird dir wohl nix übrig bleiben als die midi in ne wave zu wandeln
ja ich kann scho abwarten, aber ich war halt jetzt grad so schön dabei...grmpf...immerhin weiß ich jetzt dass unsere Gitarristen mit veraltetem Material arbeiten :rolleyes:

http://www.roadrunnerrecords.com/opeth <--- neuer Track vom neuen Album
etwas gewöhnungsbedürftig noch