FallenOne
W:O:A Metalgod

du koenntest ein foto der dinger mal online stellen, dann kann ich mich besser da reinversetzen ...FallenOne schrieb:ja, is doch so, du weißt gar nicht, was frauen mit großen oberweiten sonst so für alltagsprobleme haben
![]()
TALKHEAVY schrieb:du koenntest ein foto der dinger mal online stellen, dann kann ich mich besser da reinversetzen ...![]()
Los stell dich nicht so an...FallenOne schrieb:
jaja, späterTALKHEAVY schrieb:Los stell dich nicht so an...wir sind doch unter uns!
Ey, Du hast Datein aufm rechner, die Ville mir braten wollte. Kannste die mal fertig machen, die moecht ich unbedingt haben! Bei unklarheiten frags Bruederchen!
Wann sapeter? ich moecht die naemlich echt gern haben... mach ma... ich bin doch dein Held!FallenOne schrieb:jaja, später
ohoh, ie dateien... erinner mich später nochmal dran, dass ich den brenner anschmeiß. hab da was auf der liste stehen, aber ich vergess abends immer den brenner anzuschalten... musst mich nachher nochmal anpmen (cooles wort)
ich mach den brenner immer nachts an, also erinner mich am besten heute abend dran. der braucht ja immer seine 6 stunden für ne dvdTALKHEAVY schrieb:Wann sapeter? ich moecht die naemlich echt gern haben... mach ma... ich bin doch dein Held!
Dir fallen solange Schuppen aus den haaren bis die Cds bei deinem Helden sind! *verzauber*FallenOne schrieb:wieso hab ich schuppen in den haaren? ich hatte noch nie schuppen, das ist überhaupt gar nicht möglich, ich will keine schuppen, aaah *panik*
du bist fiese... mit schuppen lern ich nie einen neuen traummann kennen *snif*TALKHEAVY schrieb:Dir fallen solange Schuppen aus den haaren bis die Cds bei deinem Helden sind! *verzauber*
Ey, du bist jetzt mit PoMes zusammen!FallenOne schrieb:du bist fiese... mit schuppen lern ich nie einen neuen traummann kennen *snif*
bin ich echt? cool, denn muss ich nicht mehr verhungernTALKHEAVY schrieb:Ey, du bist jetzt mit PoMes zusammen!
Lass doch die schuppen auf deine Busen Rieseln, dann kannste Schnee in den alpen spielen!
Ich will nur beraTEN!