Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
TALKHEAVY schrieb:
Los stell dich nicht so an... :D wir sind doch unter uns! :D

Ey, Du hast Datein aufm rechner, die Ville mir braten wollte. Kannste die mal fertig machen, die moecht ich unbedingt haben! Bei unklarheiten frags Bruederchen!
jaja, später :p

ohoh, ie dateien... erinner mich später nochmal dran, dass ich den brenner anschmeiß. hab da was auf der liste stehen, aber ich vergess abends immer den brenner anzuschalten... musst mich nachher nochmal anpmen (cooles wort :D)

TALKHEAVY

FallenOne schrieb:
jaja, später :p

ohoh, ie dateien... erinner mich später nochmal dran, dass ich den brenner anschmeiß. hab da was auf der liste stehen, aber ich vergess abends immer den brenner anzuschalten... musst mich nachher nochmal anpmen (cooles wort :D)
Wann sapeter? ich moecht die naemlich echt gern haben... mach ma... ich bin doch dein Held!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
:eek: wieso hab ich schuppen in den haaren? ich hatte noch nie schuppen, das ist überhaupt gar nicht möglich, ich will keine schuppen, aaah *panik*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
TALKHEAVY schrieb:
Wann sapeter? ich moecht die naemlich echt gern haben... mach ma... ich bin doch dein Held!
ich mach den brenner immer nachts an, also erinner mich am besten heute abend dran. der braucht ja immer seine 6 stunden für ne dvd :rolleyes:
kriegst die ja auch, mein held ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
TALKHEAVY schrieb:
Ey, du bist jetzt mit PoMes zusammen!

Lass doch die schuppen auf deine Busen Rieseln, dann kannste Schnee in den alpen spielen!

Ich will nur beraTEN!
bin ich echt? cool, denn muss ich nicht mehr verhungern

ist nich in spitzbergen immer schnee?