Glueckwunsch! Los trink Bier mit Kate und mir!Tomatentöter schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! Endlich hab ich die Aufgabe raus!!! Wurde ja auch langsam Zeit nach 3 Tagen.....................
jetzt bin ich nur noch vollgestopft!suspicious schrieb:wieso werde ich langsam müde?
das erinnert mich daran dass ich noch Statistik...............Tomatentöter schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! Endlich hab ich die Aufgabe raus!!! Wurde ja auch langsam Zeit nach 3 Tagen.....................
der mag doch ka Bier......TALKHEAVY schrieb:Glueckwunsch! Los trink Bier mit Kate und mir!
*sich bei Tiara artig fürs Bier bedankt*Tiara schrieb:hab ich etz echt 3h telefoniert?und das gespräch, das ich heut abend eigentlich führen wollte auf morgen verschoben... irgendwann sollt ich doch auch noch was tun... *sigh*
ich will ferien![]()
Kate McGee schrieb:*sich bei Tiara artig fürs Bier bedankt*
Ich nehm nen Met wenns genehm istTALKHEAVY schrieb:Glueckwunsch! Los trink Bier mit Kate und mir!
siehe Franken-ThreadKate McGee schrieb:das erinnert mich daran dass ich noch Statistik...............
mmmh *schnell wieder verdräng* ich hab Tapio jetzt gsagt ich hol ihn zwischen halb und dreiviertel sechs ab morgen - wann kommst du?
is recht gutTiara schrieb:hats geschmeckt?![]()
Kate McGee schrieb:is recht gutgutes Bier für Sommer is das......oder fürs Grillen (mist, an Tag zu früh
)
kann mir sogar vorstellen dass das warm noch halbwegs OK is