Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.840
12.995
168
Metalfranken
die Zahlen kann ich ja fast alle auf Anhieb. Noch net gelernt und muss mir nur 'fjorton', 'arton', 'nitton', 'sjutti(o)', 'åtti(o)' und 'nitti(o)' merken.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
oh, schwedisch wollt ich das we ja auch noch lernen :rolleyes:

hm, sollt mich dann eh mal auf die eine prüfung konzentrieren, bei den andern dürft ich ja zur not nochmal....

:eek: gänsehaut.... da kommen einem die bilder des films ja wieder voll ins gedächtnis... :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wie oft diese Sturzbäche heut wohl noch kommen? Wann ess ich den Rest? Was mach ich mit dem Rest des Abends?

Ah ja, was einpacken....... *g* die Frage is nur womit. Hab ja net mal Zeitungspapier und Druckerpapier is eigentlich zu klein. Na mal sehen.
Mist, hätte es ja einhäkeln können :D:D:D

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Wie oft diese Sturzbäche heut wohl noch kommen? Wann ess ich den Rest? Was mach ich mit dem Rest des Abends?

Ah ja, was einpacken....... *g* die Frage is nur womit. Hab ja net mal Zeitungspapier und Druckerpapier is eigentlich zu klein. Na mal sehen.
Mist, hätte es ja einhäkeln können :D:D:D
*Kateschnapphochwerfundwiederauffang* huhu! :D