Kate McGee
W:O:A Metalgod
Sowas blende ich willkürlich aus.DarthFreak schrieb:na du hast auch net bemerkt, welch phallus ähnlichkeit ich mit der salami anspielen wollte![]()
Verdammt blitzt das.............ich würd den PC ja lieber ausmachen.......

Sowas blende ich willkürlich aus.DarthFreak schrieb:na du hast auch net bemerkt, welch phallus ähnlichkeit ich mit der salami anspielen wollte![]()

HÄ???DarthFreak schrieb:mir sind vorhin im geblitze rumgelaufe und habe nach kühlschränke gesucht
Tomatentöter schrieb:
aber nen Kühlschrank findet man doch net im Regen???DarthFreak schrieb:also mer sind im regen und donner rumgelaufe und haben nach kühlschränken gesucht... haben doch nu en generator... und mer suche noch nen kühlschrank... den habbe mer heut gesucht
Find ich nicht mehr so geil seit dem letzten Wochenende, wo das Gewitter bei der Hälfte unserer Nachbarn Fernseher etc. kaputtgemacht hat.Tomatentöter schrieb:JAAAA GEEIIIIIILLLL!!!!!! BLITZ DONNER REGEN WIND STURM!!!!!![]()
Tomatentöter schrieb:aber nen Kühlschrank findet man doch net im Regen???

*Angstangstangst* ich brauch den Rechner noch.....Habt ihr noch Freilandleitungen oder Erdkabel?Kate McGee schrieb:Find ich nicht mehr so geil seit dem letzten Wochenende, wo das Gewitter bei der Hälfte unserer Nachbarn Fernseher etc. kaputtgemacht hat.
Das ist nur ein kleines EMV-Problem, nix schlimmes.Kate McGee schrieb:DEN Blitz hab ich jetzt am Monitor gesehen und im Lautsprecher knacken gehört.*Angstangstangst* ich brauch den Rechner noch.....
achsoDarthFreak schrieb:doch die materialisieren sich hier regelmäßig ausm nichts.... vor allem bei sperrmüll![]()
![]()

mmmmmh, ich glaub hier sind keine Oberleitungen. (In KC eher.)Tomatentöter schrieb:Habt ihr noch Freilandleitungen oder Erdkabel?
Tomatentöter schrieb:achso
übrigens es gibt auch Leute, die haben so viele, dass die welche verkaufen![]()

KlasseTomatentöter schrieb:Das ist nur ein kleines EMV-Problem, nix schlimmes.