Kate McGee
W:O:A Metalgod
is aber normal.......ShizzoKrause schrieb:Dadrauf wollte ich hinaus, jeder liest eh nur was erlesen will und das bringt so sehr viel.....![]()
is aber normal.......ShizzoKrause schrieb:Dadrauf wollte ich hinaus, jeder liest eh nur was erlesen will und das bringt so sehr viel.....![]()
ach Mann...Kate McGee schrieb:
weiß aber noch nicht so recht welchen Schlamm ich schlachten soll.....TALKHEAVY schrieb:ach Mann...Membi und Piggy machen das viel professioneller! Mehr Leidenschaft, Kate!
FallenOne schrieb:wär das toll, wenn meine mutter mir ihr auto leihen würde... sie sagt doch selbst, dass ich gut fahr. aber ich weiß eh ihre antwort schon: "das lohnt sich doch eh nicht für so einen kerl!"![]()
Kate McGee schrieb:weiß aber noch nicht so recht welchen Schlamm ich schlachten soll.....
*an einer Schlammpfütze ein Bein stell*TALKHEAVY schrieb:wiederkein beziehungskrach mit Kate... erst keine Beziehung... und dann noch nicht mal nen Krach... andere sind doch echt gesegnet... *davontaper*
*platsch*Kate McGee schrieb:*an einer Schlammpfütze ein Bein stell*
Jau leider, und es bringt ja absolut nix, deswgen wolt ich mal drauf hinweisen...auch wenns nix bringen wirdKate McGee schrieb:is aber normal.......
nichtig richts!TALKHEAVY schrieb:*platsch*Danke! aus uns wird noch mal richtig nichts werden, Kate! membi und Schweini sind wir schon lange!
Jetzt wissen wir es alle, MamaMembi war beim Sothi um die Freiheit vom Schwein zu feiern....Membarus schrieb:Was? Das ist hart! Daniel ist doch ein ganz lieber, zugegebener Maßen manchmal etwas verrückter, Traum von einem Schwiegersohn? Sogar kurzhaarig!
Kate McGee schrieb:nichtig richts!![]()
ShizzoKrause schrieb:Jetzt wissen wir es alle, MamaMembi war beim Sothi um die Freiheit vom Schwein zu feiern....![]()