Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Schweinchen schrieb:
*g* Danke! Ich versuche gerade sie nicht wieder zurück haben zu wollen und Du deckst wieder die Gemeinsamkeiten auf! ;)

Wünschte ich wäre emotional so weit wie sie! :(

Na Gemeinsamkeiten müssen ja nicht imme rzu ner Beziehung führen...späterin siebenhundert Jahren erzähltihr euren jeweiligen Enkeln von diesem grandiosen Witz:D:D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schweinchen schrieb:
Ich weiss! Will aber meine Posts von vorhin wieder ein wenig entschärfen durch Beiträge die auch jeamdn lesen will... :(
Also bei mir isses inzwischen angekommen, dass beide Seiten zumindest schon mal ein paar kleine Teile ihrer Fehler eingesehen haben. Hoffe mal dass das so bleibt...und wenn nicht, gebt mir bitte bescheid vor der nächsten Schlammschlacht ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
arhgklmnfrmpl... ich bin so unsensibel.... halt, nein, ich bin viel zu... ach, was bin ich eigentlich? und was ist er? und was sind wir?

:confused: