Membarus
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Jetzt wissen wir es alle, MamaMembi war beim Sothi um die Freiheit vom Schwein zu feiern....![]()
ähm, nein, aber ich kenne Soth ja schon ein paar Jahre ^^
ShizzoKrause schrieb:Jetzt wissen wir es alle, MamaMembi war beim Sothi um die Freiheit vom Schwein zu feiern....![]()
Armes ausfallendes brutales schwein. *rueckenbuerst*Schweinchen schrieb:Könnte schon fast drüber lachen wenn ich nicht so Rückenschmerzen und Kopfschmerzen und Müdigkeit und viel Arbeit vor der Brust hätte...
Und? gefickt?Membarus schrieb:ähm, nein, aber ich kenne Soth ja schon ein paar Jahre ^^
aber du wohnst doch gar nich hier!TALKHEAVY schrieb:*KatemalschweinischindenHintzerntret* Such dir ne andere Wohnung!
hmm, irgendwann reichts auch mal wieder, TH.TALKHEAVY schrieb:Und? gefickt?
*grunz* Wenigstens ist die Zeitenfrage geklärt... Auch wenns zugegeben lächerlich war sich darum zu streiten... Ich bin wirklich zu wahrheitsfanatisch...TALKHEAVY schrieb:Armes ausfallendes brutales schwein. *rueckenbuerst*
Was fuer eine zeitenfrage? Nei, isset nicht. Noch immer zu mager das Biest. *schruppschrupp*Schweinchen schrieb:*grunz* Wenigstens ist die Zeitenfrage geklärt... Auch wenns zugegeben lächerlich war sich darum zu streiten... Ich bin wirklich zu wahrheitsfanatisch...
Hachja, es kann immer noch schlimmer kommen... Ist das ein Schlachtermesser hinter Deinem Rücken TH?![]()
Schweinchen schrieb:*grunz* Wenigstens ist die Zeitenfrage geklärt... Auch wenns zugegeben lächerlich war sich darum zu streiten... Ich bin wirklich zu wahrheitsfanatisch...
Hachja, es kann immer noch schlimmer kommen... Ist das ein Schlachtermesser hinter Deinem Rücken TH?![]()
Hilft ja nix, muss noch was tun!Kate McGee schrieb:Ich glaub ich geh jetzt mal pennen. Scheinen jetzt alle wieder halbwegs ruhig zu sein...........
Meine Magenkrämpfe in den letzten vierundzwanzig Stunden haben mich gut abnehmen lassen!TALKHEAVY schrieb:Was fuer eine zeitenfrage? Nei, isset nicht. Noch immer zu mager das Biest. *schruppschrupp*
*KatedieZaehnchenputz,Popopuder,nachthemdchenueberzieh,insBetttrag,Bettdeckezudeck,Bussi, Licht aus*Kate McGee schrieb:Ich glaub ich geh jetzt mal pennen. Scheinen jetzt alle wieder halbwegs ruhig zu sein...........
Schweinchen schrieb:Könnte schon fast drüber lachen wenn ich nicht so Rückenschmerzen und Kopfschmerzen und Müdigkeit und viel Arbeit vor der Brust hätte...
Seht ihr,ihr habt was gemeinsam, ihr regt euch beide übermeinen schlechten Witz aufMembarus schrieb:ähm, nein, aber ich kenne Soth ja schon ein paar Jahre ^^
Hmmmm, auch will! Aber erst wenn ich fertig korrigiert hab...TALKHEAVY schrieb:*KatedieZaehnchenputz,Popopuder,nachthemdchenueberzieh,insBetttrag,Bettdeckezudeck,Bussi, Licht aus*