Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
boah, das ist hier so verdammt kalt drinne!
find ich ja cool, dass sie das hostel jetzt gebucht hat... direkt an der tube... okay 12 bed dorms sind schon etwas ätzend, aber das ist ja eigentlich total egal. wir müssen dann aber die letzte nacht durchmachen :D okay, bin ja mal gespannt

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Absinth mit Gurkenwasser soll auch sehr bekömmlich sein. :D

Was mich gerade ankotzt ist folgendes:
Ich brauch mal neue Hosen und wälze verschiedene Kataloge.
Wieso gibt es da keine Standard-Jeans mehr?
Der ganze Mist ist mit "angesagten Trennnähten" und scheiss Schnitt.
Uni-Schwarz ist auch Mangelware. Es gibt fast nur noch diesen bekackten "Used-Look". Wenn ich abgewetzte, verblichene, kaputte und schäbige Kleidung haben will, guck in die Mülltonnen bei der Kleiderkammer.
Aber für solche Mängel auch noch Geld bezahlen?

ARGH!! :mad:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Das is also der Preis, wenn man so singt?.....
Ich will aber so singen. Ich sterbe wenn ich es nicht kann.

Ja, das wär eigentlich der einzige wirkliche Selbstmordgrund für mich, wenn ich nicht mehr singen könnte...
der einzige Selbstmordgrund für mich wäre wenn ich nicht mehr Radfahren könnte.........