Gibts doch.WarriorPrincess schrieb:.oO warum gibt es keine gepolsterten Klobrillen????
Gibts doch............soll ich suchen?KaeptnKorn schrieb:Was mich gerade ankotzt ist folgendes:
Ich brauch mal neue Hosen und wälze verschiedene Kataloge.
Wieso gibt es da keine Standard-Jeans mehr?
Der ganze Mist ist mit "angesagten Trennnähten" und scheiss Schnitt.
Uni-Schwarz ist auch Mangelware. Es gibt fast nur noch diesen bekackten "Used-Look". Wenn ich abgewetzte, verblichene, kaputte und schäbige Kleidung haben will, guck in die Mülltonnen bei der Kleiderkammer.
Aber für solche Mängel auch noch Geld bezahlen?
änder meinen Zeitplan und ich komm.....Tomatentöter schrieb:komm vorbei dann schaun wir sie an![]()
Glaub ich dir net.Tomatentöter schrieb:der einzige Selbstmordgrund für mich wäre wenn ich nicht mehr Radfahren könnte.........
ich? ich hab das Handy aus.......Ladegerät is in BA, muss noch reichen bis morgenTomatentöter schrieb:aha, SMS bekommen![]()
würd ich gerne wenn ich könnte...........Kate McGee schrieb:änder meinen Zeitplan und ich komm.....
Glaub ich dir net.
hab grad per SMS gefragt ob du nochmal hier vorbeischaustKate McGee schrieb:ich? ich hab das Handy aus.......Ladegerät is in BA, muss noch reichen bis morgen
Tjo...Tomatentöter schrieb:würd ich gerne wenn ich könnte...........
warum net?
also ich muss morgen das Grundgerüst für das Referat fertigkriegen, ich muss bis Dienstag noch ein Vorlesungsskript lesen und mindestens ein Kapitel noch in dem englischen Buch, damit ich das bis Donnerstag soweit hab wie wirs haben wollten. Wüsste nicht wie ich das machen soll momentan...Tomatentöter schrieb:hab grad per SMS gefragt ob du nochmal hier vorbeischaust
und wie's jetzt aussieht von wegen morgen (hetue) abend?
Also ne Weile auhalten würd ichs schon ohne Fahrrad, aber wenn ich das nie mehr machen könnte? Das würd ich net aushalten.Kate McGee schrieb:Tjo...
Glaub ich einfach net. Kann ich net näher sagen.
hmmm, dann werd ich also alleine ins Kino gehen müssenKate McGee schrieb:also ich muss morgen das Grundgerüst für das Referat fertigkriegen, ich muss bis Dienstag noch ein Vorlesungsskript lesen und mindestens ein Kapitel noch in dem englischen Buch, damit ich das bis Donnerstag soweit hab wie wirs haben wollten. Wüsste nicht wie ich das machen soll momentan...
Wo warstn du eigentlich das ganze WE?
jo.....Tomatentöter schrieb:hmmm, dann werd ich also alleine ins Kino gehen müssen
war in HAS, hab das Renrad repariert, ausprobiert und gelent. Und konnte endlich wieder mal richtig schlafen weils abgekühlt hat.
Ohne Singen halt ichs keine zwei Tage aus........ich fühl mich da massiv eingeschränkt.........das Problem is halt dass ich so oft so "hart" singe, dass ich auf die Dauer ganz klar Knötchen auf den Stimmbändern o.ä. riskiere.Tomatentöter schrieb:Also ne Weile auhalten würd ichs schon ohne Fahrrad, aber wenn ich das nie mehr machen könnte? Das würd ich net aushalten.