Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
KaeptnKorn schrieb:
Was mich gerade ankotzt ist folgendes:
Ich brauch mal neue Hosen und wälze verschiedene Kataloge.
Wieso gibt es da keine Standard-Jeans mehr?
Der ganze Mist ist mit "angesagten Trennnähten" und scheiss Schnitt.
Uni-Schwarz ist auch Mangelware. Es gibt fast nur noch diesen bekackten "Used-Look". Wenn ich abgewetzte, verblichene, kaputte und schäbige Kleidung haben will, guck in die Mülltonnen bei der Kleiderkammer.
Aber für solche Mängel auch noch Geld bezahlen?
Gibts doch............soll ich suchen? :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
hab grad per SMS gefragt ob du nochmal hier vorbeischaust ;)
und wie's jetzt aussieht von wegen morgen (hetue) abend?
also ich muss morgen das Grundgerüst für das Referat fertigkriegen, ich muss bis Dienstag noch ein Vorlesungsskript lesen und mindestens ein Kapitel noch in dem englischen Buch, damit ich das bis Donnerstag soweit hab wie wirs haben wollten. Wüsste nicht wie ich das machen soll momentan...

Wo warstn du eigentlich das ganze WE?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
also ich muss morgen das Grundgerüst für das Referat fertigkriegen, ich muss bis Dienstag noch ein Vorlesungsskript lesen und mindestens ein Kapitel noch in dem englischen Buch, damit ich das bis Donnerstag soweit hab wie wirs haben wollten. Wüsste nicht wie ich das machen soll momentan...

Wo warstn du eigentlich das ganze WE?
hmmm, dann werd ich also alleine ins Kino gehen müssen :(

war in HAS, hab das Renrad repariert, ausprobiert und gelent. Und konnte endlich wieder mal richtig schlafen weils abgekühlt hat.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
hmmm, dann werd ich also alleine ins Kino gehen müssen :(

war in HAS, hab das Renrad repariert, ausprobiert und gelent. Und konnte endlich wieder mal richtig schlafen weils abgekühlt hat.
jo..... :(
aber ich will mir das momentan einfach net leisten.........spätestens seit mir eingefallen ist dass ich ja in weniger als 3 Wochen noch die Statistikklausur schreiben muss, die sozusagen über alles weitere entscheidet.......ALLES ANDERE lern ich jetzt momentan, aber Statistik........ :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Also ne Weile auhalten würd ichs schon ohne Fahrrad, aber wenn ich das nie mehr machen könnte? Das würd ich net aushalten.
Ohne Singen halt ichs keine zwei Tage aus........ich fühl mich da massiv eingeschränkt.........das Problem is halt dass ich so oft so "hart" singe, dass ich auf die Dauer ganz klar Knötchen auf den Stimmbändern o.ä. riskiere.