Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
jo..... :(
aber ich will mir das momentan einfach net leisten.........spätestens seit mir eingefallen ist dass ich ja in weniger als 3 Wochen noch die Statistikklausur schreiben muss, die sozusagen über alles weitere entscheidet.......ALLES ANDERE lern ich jetzt momentan, aber Statistik........ :(
leisten kann ich mir das eigentlich auch net. Aber bevor die Gutscheine verfallen leist ich mir das halt.

(Falls ich Schwedisch net bestehen sollte hab ich ja Fotos zum bestechen :D:D:D)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
die Variante *hinfahr-Kino-heimfahr* is halt etwas......blöd ;)

dieses scheiß Buch zieht sich aber auch......25 Seiten hab ich heut geschafft.....
ja, ist ja net so tragisch dass es nix wird. Hab grad mal geschaut, wenn ich Loge nehm, dann gehts genau auf mit den 7,50€.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
allerdings........ich weiß jetzt scho widder dass ich morgen zu spät in BA ankomm :D aber naja............zumindest hab ich scho a ganzes Stück gemacht für das Referat und ne ganze Ecke gelesen.
Ein Glück dass ich schon in ER bin. Vor Allen wegen der blöden Baustelle bei Bamberg.........

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
mmmmmmmh...auf deiner Strecke? ich wusste jetzt nur von der nördlich von BA.....und die is halb so schlimm, is halt 5 km lang 80, aber nützt auch nix sich drüber aufzuregen...
ja, zwischen Memmelsdorf und BA-Süd. Richtung ER 80 und nach BA 60. Aber wenigstens isses 2-spurig.
Und dann is da noch zwischen Eltmann und Oberhaid Rollsplitt, in Beide Richtungen 80, ich find 100 würdens genau so gut tun.
Naja, aufregen tu ich mich net wirklich, nur ich fahr halt gerne meine Geschwindigkeit und will net immer Tempowechsel machen

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
ja, zwischen Memmelsdorf und BA-Süd. Richtung ER 80 und nach BA 60. Aber wenigstens isses 2-spurig.
Und dann is da noch zwischen Eltmann und Oberhaid Rollsplitt, in Beide Richtungen 80, ich find 100 würdens genau so gut tun.
Naja, aufregen tu ich mich net wirklich, nur ich fahr halt gerne meine Geschwindigkeit und will net immer Tempowechsel machen
dann regst du dich doch auf. Und dran halten brauchst dich ja auch net...