leisten kann ich mir das eigentlich auch net. Aber bevor die Gutscheine verfallen leist ich mir das halt.Kate McGee schrieb:jo.....
aber ich will mir das momentan einfach net leisten.........spätestens seit mir eingefallen ist dass ich ja in weniger als 3 Wochen noch die Statistikklausur schreiben muss, die sozusagen über alles weitere entscheidet.......ALLES ANDERE lern ich jetzt momentan, aber Statistik........![]()
geh doch in den Anhalter...Tomatentöter schrieb:Was schau ich dann für nen Film an?
hab ich mir auch grad gedachtKate McGee schrieb:geh doch in den Anhalter...
Geht mir ja net nur um den Film. Die zwei, drei Stunden könnt ich schon rausschlagen ohne in Panik zu verfallen. Aber damit wärs ja kaum getan.
die Variante *hinfahr-Kino-heimfahr* is halt etwas......blödTomatentöter schrieb:hab ich mir auch grad gedacht
allerdings
ja, ist ja net so tragisch dass es nix wird. Hab grad mal geschaut, wenn ich Loge nehm, dann gehts genau auf mit den 7,50€.Kate McGee schrieb:die Variante *hinfahr-Kino-heimfahr* is halt etwas......blöd
dieses scheiß Buch zieht sich aber auch......25 Seiten hab ich heut geschafft.....
na basst ja dann......Tomatentöter schrieb:ja, ist ja net so tragisch dass es nix wird. Hab grad mal geschaut, wenn ich Loge nehm, dann gehts genau auf mit den 7,50€.
allerdings........ich weiß jetzt scho widder dass ich morgen zu spät in BA ankommTomatentöter schrieb:Hoppla! Schon wieder 2 durch..............
Ein Glück dass ich schon in ER bin. Vor Allen wegen der blöden Baustelle bei Bamberg.........Kate McGee schrieb:allerdings........ich weiß jetzt scho widder dass ich morgen zu spät in BA ankommaber naja............zumindest hab ich scho a ganzes Stück gemacht für das Referat und ne ganze Ecke gelesen.
mmmmmmmh...auf deiner Strecke? ich wusste jetzt nur von der nördlich von BA.....und die is halb so schlimm, is halt 5 km lang 80, aber nützt auch nix sich drüber aufzuregen...Tomatentöter schrieb:Ein Glück dass ich schon in ER bin. Vor Allen wegen der blöden Baustelle bei Bamberg.........
ja, zwischen Memmelsdorf und BA-Süd. Richtung ER 80 und nach BA 60. Aber wenigstens isses 2-spurig.Kate McGee schrieb:mmmmmmmh...auf deiner Strecke? ich wusste jetzt nur von der nördlich von BA.....und die is halb so schlimm, is halt 5 km lang 80, aber nützt auch nix sich drüber aufzuregen...
dann regst du dich doch auf. Und dran halten brauchst dich ja auch net...Tomatentöter schrieb:ja, zwischen Memmelsdorf und BA-Süd. Richtung ER 80 und nach BA 60. Aber wenigstens isses 2-spurig.
Und dann is da noch zwischen Eltmann und Oberhaid Rollsplitt, in Beide Richtungen 80, ich find 100 würdens genau so gut tun.
Naja, aufregen tu ich mich net wirklich, nur ich fahr halt gerne meine Geschwindigkeit und will net immer Tempowechsel machen
Ich halte mich aber an die Geschwindigkeitsbegrenzungen (zumindest net mehr als 20 drüber) weil ich mein Geld für bessere Dinge ausgeben will als für Strafen.......Kate McGee schrieb:dann regst du dich doch auf. Und dran halten brauchst dich ja auch net...