Kate McGee
W:O:A Metalgod
das heute mittag keinen rechten Appetit hatte......TALKHEAVY schrieb:ein nettes maedchen!
![]()
und so langsam sollte ich mal wieder off gehen......aber ich arbeit grad so schön

TH, hör mal Amon Ra.

das heute mittag keinen rechten Appetit hatte......TALKHEAVY schrieb:ein nettes maedchen!
![]()
spaeter, boney. ich muss jetzt erst mal Fussball gucken.Kate McGee schrieb:das heute mittag keinen rechten Appetit hatte......
und so langsam sollte ich mal wieder off gehen......aber ich arbeit grad so schön
TH, hör mal Amon Ra.![]()
Gibst du mir die Ergebnisse durch??TALKHEAVY schrieb:spaeter, boney. ich muss jetzt erst mal Fussball gucken.
menschTALKHEAVY schrieb:spaeter, boney. ich muss jetzt erst mal Fussball gucken.
Krieg ich immer wenn sowas im Fernsehen kommt... Da wird essen auf einmal zum Problem...Kate McGee schrieb:mensch
naja gut, es sei dir gestattet.
Wieso krieg ich bei dem scheiß Referat über Diäten, Magersucht und Bulimie nur immer so nen Hunger........![]()
Ist noch 0:0, ist ja nur ein spiel: mexico - rgemntinien. die Speedy Gonzales stehen den Gauchos schwer auf den socken. Die wenigen Chancen hatten aber eher die Argentinier. Bis jetzt haste noch nix verpasst, ist eher ein amuer Kick, Die beiden Mannschaften neutralisieren sich!WarriorPrincess schrieb:Gibst du mir die Ergebnisse durch??
Den TV hab ich nich umgeräumt...
TALKHEAVY schrieb:Ist noch 0:0, ist ja nur ein spiel: mexico - rgemntinien. die Speedy Gonzales stehen den Gauchos schwer auf den socken. Die wenigen Chancen hatten aber eher die Argentinier. Bis jetzt haste noch nix verpasst, ist eher ein amuer Kick, Die beiden Mannschaften neutralisieren sich!
Stimmt... das geht noch nicht mal richtig nuechtern.... muss man unbedingt mal besoffen probieren!WarriorPrincess schrieb:DAS versuch ich gar nicht erst auszusprechen, vergiss es... Da brech ich mir sonst dieZunge bei...
Wenn du gerade mit Deinem Rucksack redest, koennte das sein!Schweinchen schrieb:Ist da grad mein Rucksack vom Stuhl gefallen oder halluziniere aufgrund meines eigenen Schweissgeruchs???![]()
Ich steche sogar meinen Rucksack!TALKHEAVY schrieb:Wenn du gerade mit Deinem Rucksack redest, koennte das sein!
DAS hab ich mich auch schonmal gefragt!WarriorPrincess schrieb:.oO warum gibt es keine gepolsterten Klobrillen????
Genau dasselbe hab ich mich 14 lange Jahre gefragt ...WarriorPrincess schrieb:.oO warum gibt es keine gepolsterten Klobrillen????
WarriorPrincess schrieb:.oO warum gibt es keine gepolsterten Klobrillen????