Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
:eek: *sabber* mit Dream Theater auch noch.......und für den Preis.....nur nach Paris muss man halt.......aber...........:eek:

die bahn kostet mich 58 hin und zurück ne 8 std. fahrt abends um elf ab ffm hbf und dann paris... und am sonntag ins disney land. *froi hüpf*

Kate McGee schrieb:
das aber unangebracht..........

war nicht verletzend gemeint... ist so en halberwegs insider ausm umkreis hier ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
DarthFreak schrieb:
die bahn kostet mich 58 hin und zurück ne 8 std. fahrt abends um elf ab ffm hbf und dann paris... und am sonntag ins disney land. *froi hüpf*

war nicht verletzend gemeint... ist so en halberwegs insider ausm umkreis hier ;)
lol...... :D
jo, Maiden fehlt mir noch........Dream Theater hab ich vor 2 Jahren oder so mal gesehen.......wird heuer wohl beides nix.

War auch gar nich verletztend interpretiert worden. ;)

DarthFreak

Kate McGee schrieb:
lol...... :D
jo, Maiden fehlt mir noch........Dream Theater hab ich vor 2 Jahren oder so mal gesehen.......wird heuer wohl beides nix.

War auch gar nich verletztend interpretiert worden. ;)

gut gut

maiden hab ich 03 gesehen.. war aber eher schwach...aber da mein schatz die noch nicht gesehen hat.. und ich hoffe, dass die schow besser wird... :)

außerdem war parts der reise ja en bday geschenk an mich von meinem schatz...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
DarthFreak schrieb:
gut gut

maiden hab ich 03 gesehen.. war aber eher schwach...aber da mein schatz die noch nicht gesehen hat.. und ich hoffe, dass die schow besser wird... :)

außerdem war parts der reise ja en bday geschenk an mich von meinem schatz...
is bloß echt krass mit dem Preis, OK, wer kauft in England Tickets für Maiden in Frankreich... *schon etwas neidisch ist* :p

DarthFreak

Kate McGee schrieb:
is bloß echt krass mit dem Preis, OK, wer kauft in England Tickets für Maiden in Frankreich... *schon etwas neidisch ist* :p

multikulti... :D

die ersten karten in deutschland.. da hab ich eins gesehen... 3 karten für 10 euro... hab nich tfür gesteigert weil, wir ja nur zu 2. sind... die aneren deutschen karten gingen so für über 60 weg... und die franzocken auch... aber mit paypayl und co sind die karten hoffentlich die woche noch da....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
DarthFreak schrieb:
multikulti... :D

die ersten karten in deutschland.. da hab ich eins gesehen... 3 karten für 10 euro... hab nich tfür gesteigert weil, wir ja nur zu 2. sind... die aneren deutschen karten gingen so für über 60 weg... und die franzocken auch... aber mit paypayl und co sind die karten hoffentlich die woche noch da....
ich drück mal die Daumen... :D

ich hoff ich komm die nächsten Minuten endlich off... ;)

machts schon mal gut ihrs...... *müdegähnwink*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
bietest du wirklich auf eines?
wo kommst du denn jetzt plötzlich wieder her? :D
hab nur bei den Bewertungen vom Freak rumspioniert, der welche gekauft hat, und dann mal etwas rumgesucht..........aber ich muss halt sichergehen dass mir das jeweilige Horn 100% gefällt, zB möcht ich kein total braunes...deswegen is online schwierig......eins war dabei was ganz nett war....... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6188428396&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1 aber ich denke das mach ich lieber offline.

Und diese scheiß Schuhe...*grummel*