bräucht ich bloß immernoch was für dich.......Tomatentöter schrieb:
na dir wird schon noch was einfallenKate McGee schrieb:bräucht ich bloß immernoch was für dich.......![]()
hm, was meinst wie lang ich da drüber jetzt scho nachdenk...Tomatentöter schrieb:na dir wird schon noch was einfallen
mindestens 3 WochenKate McGee schrieb:hm, was meinst wie lang ich da drüber jetzt scho nachdenk...![]()
wahrscheinlich........ *wuschel*Tomatentöter schrieb:mindestens 3 Wochen
naja, hast ja noch Zeit. Meistens fällt einem was ein wenn man gar net dran denkt.Kate McGee schrieb:wahrscheinlich........ *wuschel*
Nacht......Tomatentöter schrieb:naja, hast ja noch Zeit. Meistens fällt einem was ein wenn man gar net dran denkt.
*rewschel*
*insbettfall*
Kate McGee schrieb:wo kommst du denn jetzt plötzlich wieder her?
hab nur bei den Bewertungen vom Freak rumspioniert, der welche gekauft hat, und dann mal etwas rumgesucht..........aber ich muss halt sichergehen dass mir das jeweilige Horn 100% gefällt, zB möcht ich kein total braunes...deswegen is online schwierig......eins war dabei was ganz nett war....... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6188428396&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1 aber ich denke das mach ich lieber offline.
Und diese scheiß Schuhe...*grummel*