Kate McGee
W:O:A Metalgod
ja genauTomatentöter schrieb:

ja genauTomatentöter schrieb:
Hast Dus schomma als Drogen genomen? Das soll stopfen!Kate McGee schrieb:irgendwie hab ich halt manchmal doch das Gefühl ich vertrag keinen Mohn...die Korrelation zwischen Mohnbrötchen und Durchfall ist jedenfalls vorhanden...
lolTALKHEAVY schrieb:Hast Dus schomma als Drogen genomen? Das soll stopfen!
Nicht gleich so ablehnend... immer der Natur erst Mal ne Chance geben. sag mir wen du getroffen hats nach Einahme der opium tinktur. Barlowe, Ripper, Rob...?Kate McGee schrieb:lolstimmt, schon mal gehört...komisch. Andererseits, vielleicht vertrag ichs ja wirklich nicht, vielleicht würde ich von Opium noch mehr Durchfall kriegen?
*seufz*
Jetzt geh ich erst mal wieder kackenTALKHEAVY schrieb:Nicht gleich so ablehnend... immer der Natur erst Mal ne Chance geben. sag mir wen du getroffen hats nach Einahme der opium tinktur. Barlowe, Ripper, Rob...?![]()
Was denn jetzt passiert?Kate McGee schrieb:trtrtrtrtrtrtrtrtrttrtrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ttttttttttttttttttttttttttttrrrrrrrrrrrrrrrrrr
||:tam tatatatam t tam tatatatam t tam...:||
*prust*
Tomatentöter schrieb:Was denn jetzt passiert?
nee, hab ich grad net erkannt............aber jetzt wo dus sagstKate McGee schrieb:
ich hab Schlagzeug gespielt auf der Tastatur, erkennt man das nicht?
der Immortal-Track auf deiner CD![]()
gell? is doch unverkennbarTomatentöter schrieb:nee, hab ich grad net erkannt............aber jetzt wo dus sagst![]()
Is bei dir der Reichtum ausgebrochen?Kate McGee schrieb: