Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ist er jetzt mit der zusammen? machen die untereinander freundinnentausch? na ja, aber wenn sie bei ihm ist und auf seinem schoß rumsitzt... ach na ja, wenn sie glücklich sind. bin ja mal gespannt auf sönkes neue freundin heute abend

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
langsam könnte ich mal meinen kram zusammenpacken. ob ich da schon um 19 uhr aufkreuzen soll? na ja, desto früher kann ich auch mit dem trinken anfangen
aber ich hab auch keine lust, alleine da rumzuhängen... ob die auberginen schmecken?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ne, ich seh mit minirock irgendwie doof aus.... aber nen rock könnt ich echt anziehen... wird dann aber hoffentlich nicht zu kalt. also nehm ich mir ne lange hose mit und denn geht das schon

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Hab grad das Bild von nem Geisterdorf angeschaut und versucht mir das vorzustellen was sie erlebte.....es ist mir jetzt schon irgendwie unheimlich......und wenn man dann noch daran denkt, dass es strahlt wie Sau........da wird einem ganz anders.......
ach die Motorradtour durch die Region um Tschernobyl? hab ich in BA noch gebookmarkt...alt :p