grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
<denk>
Irgendwie überkommt mich gerade ein sehr seltsamer Heißhunger auf Cheeseburger.
</denk>
Irgendwie überkommt mich gerade ein sehr seltsamer Heißhunger auf Cheeseburger.
</denk>
Kate McGee schrieb:Und wenn du dir ne große Flasche immer direkt vor die Nase stellst und alle Viertelstunde ein Glas draus trinkst?
nee, eher so ndw-hits!Kate McGee schrieb:Liquido - Narcotic...
mmmh.........hmmm...
Und wenn du dir ne große Flasche immer direkt vor die Nase stellst und alle Viertelstunde ein Glas draus trinkst?

*slap* kannst du eigentlich auch was anderes als doofe kommentare zu geben?Lord Soth schrieb:Und wie bekommt man das Glas in die Flasche rein?![]()
![]()
FallenOne schrieb:*slap* kannst du eigentlich auch was anderes als doofe kommentare zu geben?
...anscheinend nicht
...ups, ist mir so rausgerutscht *pfeif*

na ja... zumindest dachte ich dasLord Soth schrieb:nö! kennst mich doch!![]()
Statik is wenns nicht schwanktscratch schrieb:so eine scheisse![]()
![]()
scheiss statik!!!!
Sweet-allesFallenOne schrieb:wieso fallen mir keine weiteren fetenhits ein? meine schwester hat mich damit früher doch immer terrorisiert?!

)bei Leitungswasser aus dem Glas is das bei mir auch so...ekelhaft...FallenOne schrieb:nee, eher so ndw-hits!
ne, ich hab ne wasser-aus-dem-gals-trink-phobie, das kann ich nicht runtre schlucken
ohne scheiß
![]()

THE SWEET waren meine erste Lieblingsband, die ich tatsaechlich letztes Jahr erstmals sah ... mit einem Originalmitglied, dass ne Peruecke traegt ...FallenOne schrieb:stimmt, sweet ist gut
ich rede doch gar nicht von mir? aber jünger als du sind die auch
fetenhits sind doch immer so schön alt und richtig scheiße. nagut, die ganz beschissenen können auch neuer sein, sowas wie captain jack oder so
"aber so war das damals eben" (würde meine mutter jetzt sagen)

teh sweet hab ich als kind gerne gehört, ich hatte ne kassette von denen. und denn bin ich immer zu "teeange rampage" abgegangen, das war lustigTALKHEAVY schrieb:THE SWEET waren meine erste Lieblingsband, die ich tatsaechlich letztes Jahr erstmals sah ... mit einem Originalmitglied, dass ne Peruecke traegt ...
aber Slade sind geil. Die hatten tausen Top 20 Hitsingles, besonders geil die WALLofHITS Cd/Lp